Frage an die Kenevo SL-Fahrer. Was bekommt ihr aus den 325Wh an km/hm raus wenn Ihr ausschließlich im Eco-Modus (bzw. 40-50% Unterstützung nach Speci-Nomenklatur) bleibt?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na na na, du wirst doch nicht schwach werden und brav bei der Madonna bleiben.Frage an die Kenevo SL-Fahrer. Was bekommt ihr aus den 325Wh an km/hm raus wenn Ihr ausschließlich im Eco-Modus (bzw. 40-50% Unterstützung nach Speci-Nomenklatur) bleibt?
Lg
na na na, du wirst doch nicht schwach werden und brav bei der Madonna bleiben.![]()
#FragefüreinenFroindna na na, du wirst doch nicht schwach
nix lsl, nix ksl.
Jap. Coole Sache. Es geht sogar der Alarm los, wenn man es versucht zu bewegen.
oh. da werd ich nochmal nachschauen.Jap. Coole Sache. Es geht sogar der Alarm los, wenn man es versucht zu bewegen.
Wer sagt, dass ein Rad den Haushalt verlassen muss, wenn man ein neues Kauft?na na na, du wirst doch nicht schwach werden und brav bei der Madonna bleiben.![]()
ich auch, so ein dreckNein. Schon ü60x probiert.![]()
Das war auch mit der Selva so. D.h. es liegt nicht an der Gabel. Anfangs dachte ich, dass ich einfach mehr fahren muss aber das mache ich ja jetzt und es wird (noch?) nicht besser.für meine normalen runden brauche ich ihn auch nicht. habe ihn hauptsächlich für den urlaub in südtirol gekauft.
hab jetzt seit november 1000km runter, fitness ist definitiv besser geworden.
vom zu viel in turbo fahren würde ich abraten, ich hab den kettenverschleiß nicht beobachtet und jetzt ist kette, kassette und kettenblatt schon platt. oder es lag am modder in den wintermonaten und nicht am turbo, habe versucht hauptsächlich eco/trail zu fahren.
das mit den armen liegt vielleicht einfach am höheren gewicht das du jetzt in die kurven, sprünge und gegenanstiege pushen musst. hab ich auch, dachte erst es liegt an der steiferen 38er, keine ahnung wie deine ext so ist, die 38er gilt ja als recht steif
Welchen Lenker fährst Du denn? Ich hatte auch Probleme mit denn Händballen. Seit ich den OneUp Lenkr dran habe ist das verflogen.Das war auch mit der Selva so. D.h. es liegt nicht an der Gabel. Anfangs dachte ich, dass ich einfach mehr fahren muss aber das mache ich ja jetzt und es wird (noch?) nicht besser.
Ich habe den Beast 2.0 mit den Bikeyoke Griffen. Ich glaube irgendwie nicht, dass es an dieser Combi liegt. Ich fahre schon seit Jahren den Beast. Vielleicht werde ich auch einfach alt.Welchen Lenker fährst Du denn? Ich hatte auch Probleme mit denn Händballen. Seit ich den OneUp Lenkr dran habe ist das verflogen.
Gegebenenfalls wären auch RevGrips einen Test wert (falls Du die nicht eh schon drauf hast)