Kennt jemand den..... [Strychnin-Rahmen]

*George*

Radfahrer..
Strychnin Rahmen von Poison?
Hat vielleicht jemand Fotos von ihn, wenn
er aufgebaut ist, oder so?
Taugt er überhaubt auch etwas?

Bitte schreibt mir das mal auf.

Bitte naechstes Mal ein aussagekraeftiges Subject vergeben. Danke!

MfG, rikman (IBC Super Moderator)

Dirt for ever

soll der chaka speedfire rahmen sein, und den fahren viele und scheinen auch zufrieden zu sein!

an den poisen hab ich auch schon gedacht!200euro fuer nen rahmen machen mich allerdings nachdenklich.

Jo! Ich fahre den auch. Meiner ist nur von 100prozentbike.de und wird da als Joe Dual Rahmen verkauft. Mache morgen früh mal Pics von meinem Bike. Bin echt zufrieden mit dem. Hält auch Drops und Flat-Landungen stand. Bisher hab ich also keine Probs.

Ja der Lenkwinkel ist ziemliech steil. Aber mit ner schönen 130er gabel klappts. Hab zwar momentan nur 100 aber man gewöhnt sich dran und es fährt sich so auch geil. Wenns die immer noch zu steil ist einfach 24 Zoll HR rein.

das mit dem lenkwinkel bei der100mm gabel heisst doch nur das man besser lenken kann (schneller, direkter) aber das es nicht so ruhig laeuft (vom geradeauslauf) ODER?

Ich finde den Rahmen kanz grass.Bloss ich finde die Farbe müste man sich aussuchen können und nicht 50euro nur für die Farbe Bezahlen na ja.Aber den Rahmen kann ich nur empfehlen.:D

Zurück