Kennt jemand dieses RR

Die Sache ist noch gar nicht ausgegangen...

Aber kurz vor Weihnachten habe ich das Gutachten von Herrn Brust (http://www.velotech.de/) bekommen. Er schätzt den Wert des Rades zum Zeitpunkt der Versteigerung auf 4200,-
Ich denke damit ist zumindest die Wertfrage geklärt.

Man darf also weiterhin gespannt sein... und falls du noch nen schönes NAGELNEUES RR suchst in Rahmenhöhe 55 oder 57 wählbar... PM;)

..... und das ist der Grund, warum Menschen Amok laufen..... manmanman...

Rolf, ich habe echten Respekt vor deiner Engelsgeduld...:anbet:

Ansonsten wünsch ich (als alter MTB´ler) Häppi Trails

der TAM

Hallole Rolf..

..und wieder sind über 2 Monate ins Land gegangen. Darf man fragen, ob sich in diesem Possenspiel was Neues ergeben hat...?? :( :confused: ;)

Grüße Jörg

Noch nichts Entscheidendes...

Wir haben einen weiteren Gerichtstermin am 20.04., ich glaube da dürfte dann eine Entscheidung fallen

Hi, hab nach einer Ewigkeit mal wieder nach dem Thread hier gesucht. Hat sich ja noch nicht soviel getan. Wünsche Dir verdienten Erfolg am 20.04.
Toi, Toi, Toi.:daumen: :daumen: :daumen:

Weiter so.

Ich habe meinen Anwalt noch nicht gesprochen, er hat mir aber ein Fax des Berliner Anwaltes geschickt, der für uns vor Ort war. Demnach sieht es ganz gut aus, diese Anwaltssprache ist für mich allerdinsg noch ein wenig Kryptisch...

man lernt aus der ganzen sachen eigentlich nur, dass man selbst bei scheinbar klarer rechtslage doch schlechte karten hat - 1,5 jahre...

habe auch schon mal 8 monate auf schadensersatz der post für einen beim versand demolierten rahmen gewartet (ohne anwalt hätte ich wohl bis heute kein geld), aber das hier ist ja nochmal ne andere nummer!

jemand hat mal ein haus für 1 eurone ersteigert. der besitzer wollte es nicht hergeben also gings vor gericht.
der hausbestitzer bekam recht und musste sein haus nicht für diesen preis hergeben.

Anscheinend gibt es noch kein Urteil, also muss ich mal wieder warten...

Zumindest eine gute Lektion in Geduld hat mir das ganze eingebracht ;)

Zurück