Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine sehen genauso aus und haben auch nicht mehr "Vorspannung". Bei mir passt's.Das ist nicht richtig. ...
Meine sehen genauso aus und haben auch nicht mehr "Vorspannung". Bei mir passt's.
Edit: wenn das Schaltwerk seknrecht stehen würde, sind die Kräfte geringer, dass das Schaltwerk durch eine peitschende Kette weiter ausgelenkt wird (Stichwort "rechtwinkelig wirkende Kraft").
Wir reden jetzt aber schon über das Bild in #51, oder?Und wie soll die Kürzung der effektiven Kettenstrebenlänge beim Einfedern aufgenommen werden, wenn das Schaltwerk schon auf Anschlag steht?
Entweder Spiel oder die fest.Die Kassette hat spiel, obwohl sie fest ist. Daher kommt auch das klappern der Kette.
Und!? Was erwartest jetzt?Ich habe sie ja nicht einmal ausgebaut. Nur festgezogen.
Die Kette klappert an der Kassette, da sie wie gesagt ein wenig Spiel hat.Nochmal zur Klarstellung - also klappert nicht die Kette, sondern die Kassette?
Ganz ehrlich, davon würde ich gern ein Video sehen (und hören).
Klasppert das auch so wenn Du die hintere Bremse ziehst?
Hinterrad mal ausgebaut und geschüttelt?ja, klappert noch