Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im leben nit. die is schätzungsweise so breit wie ne 1/16"....
und selbst wenn es würde, würde der vermutlich probleme haben das ding zu spannen denn tonnenschwer ist sie ausserdem. sieht aber auch in echt sehr geil aus.
Wieviel wiegt die denn ungefähr?
Ich such noch ne Kette für mein Rennrad, und das Ding sieht einfach genial aus. Aber der weightweenie kommt dann doch immer wieder hoch
Die Kette sieht im Orginal noch viel geiler aus als auf'm Bild. Habe meine aber vorsichtshalber NICHT gewogen ( um einen Kollaps zu vermeiden ), bevor ich sie verbaut habe. Wie lelebebbel schon gesagt hat ist das Problem nicht der Platz, sondern die Spannfeder, die da sicher die Flügel streicht.
Gruß Mark
Du musst den Rohlof auf jeden Fall breiter bauen! Dann sollte es aber mit dem neuen klappen. Der hat eine wesendlich heftigere Spannung als die alten Teile.
btw., ich hab auf meinem teil so ne billige (5,99EUR) Point Kette in schickem schwarz mit billigst kettenschloß...
ist aber erst ein paar wochen drauf und knackt nicht mehr ganz so arg wie am anfang