bikeron
No-hands
Okay...ich war letztens ne woche auf klasen´fahrt und als ich zrückkam und fahren wollte hab ich gemerkt dass meine kette lose war also: ein keil zwischen rahmen und HR hauen und muttern festziehen. aber dann als ich gefahren bin hab ich dann gemerkt dass die kette schon wieder lose ist also hab ich angehalten und siehe da:die kette ist gespannt. das ging dann nochmal so bis ich gemerkt hab dass mein schönes salt sprocket 28t so richtig doll verbogen ist und wahrscheinlich mehr 8er hat als sonst was...also jetzt mal meine frage:
wie bitteschön kann ein kettenblatt so extrem verbiegen ohne das seitlich kräfte einwirken und 2. ob irgendwer hier ein schönes kettenblatt i 28t version kennt was hält und gut aussieht und nicht verbiegt und schwarz ist und und und ...
also ich bedank mich schonmal für die hoffentlich bald folgenden antworten
achja...mein budget beträgt derzeit ca. 45â¬s
wie bitteschön kann ein kettenblatt so extrem verbiegen ohne das seitlich kräfte einwirken und 2. ob irgendwer hier ein schönes kettenblatt i 28t version kennt was hält und gut aussieht und nicht verbiegt und schwarz ist und und und ...
also ich bedank mich schonmal für die hoffentlich bald folgenden antworten

achja...mein budget beträgt derzeit ca. 45â¬s