r19andre
www.megabike.de
Hallo,
ich hoffe das mir Cracks hier weiterhelfen können.
habe günstig eine alte Speed Tec 4-kant Kurbel mit 110er LK geschossen.
Jetzt habe ich mit TA Blätter besorgt 24-34-42.
Geht nicht wirklich, da der 971er Umwerfer min. 12Z Unterschied vom mittl. zum großen Blatt braucht.
Schitt hätt ich vorher mal in die Shimano Bibel geschaut.
Jetzt werde ich mir ein 46er TA Blatt besorgen dann habe ich provisorisch nachgemessen und es müsste klappen.
Allerdings brauche ich für eine 50er Kettenlinie ein 132mm Achse mit 4-kant. Wo krieg ich sowas her, wo es auch fürn MTB hält.
Habe gerade wegen T.A. telefoniert, sind aber alle nicht MTB tauglich egal welche länge.
Habt ihr nen TIP
ansonsten hätte ich jetzt noch eine Kurbel ohne Blätte sowie einzelne TA Blätter abzugeben.
und dabei habe ich sie jetzt erst noch neu poliert
Schöne Grüße
Andre
ich hoffe das mir Cracks hier weiterhelfen können.
habe günstig eine alte Speed Tec 4-kant Kurbel mit 110er LK geschossen.
Jetzt habe ich mit TA Blätter besorgt 24-34-42.
Geht nicht wirklich, da der 971er Umwerfer min. 12Z Unterschied vom mittl. zum großen Blatt braucht.
Schitt hätt ich vorher mal in die Shimano Bibel geschaut.
Jetzt werde ich mir ein 46er TA Blatt besorgen dann habe ich provisorisch nachgemessen und es müsste klappen.
Allerdings brauche ich für eine 50er Kettenlinie ein 132mm Achse mit 4-kant. Wo krieg ich sowas her, wo es auch fürn MTB hält.
Habe gerade wegen T.A. telefoniert, sind aber alle nicht MTB tauglich egal welche länge.
Habt ihr nen TIP

ansonsten hätte ich jetzt noch eine Kurbel ohne Blätte sowie einzelne TA Blätter abzugeben.

und dabei habe ich sie jetzt erst noch neu poliert
Schöne Grüße
Andre