Kettenführung Demo 8

bumbumquietsch

Spezial- Bike- Fahrer
Hey leute
bin stolzer besitzer eines Demo 8 aus dem Baujahr 2006 !! Nur hat mir das gute stück in letzter zeit etwas probleme gemacht. Ich hab das bike gebraucht gekauft und hatte damals noch keine 100% ahnung was jetzt wie und wo ans bike gehört und was es alles für einstellungen gibt etc.

Mein Problem ist, dass der vorbesitzer ein MRP system 1 Kefü ans bike gemacht hat aber ohne den beiden begrenzungsscheiben. Dies hab ich erst nach einer zeit ( bzw. nachdem mir die kette ungefähr 37 mal runtergesprungenist ) gemerkt. Ich habe mir nun die beiden ringe bestellt und dabei eben gemerkt: System 1 ist für einen 4 gelenker ungeeignet !! Nun brauch ich eine neuen kettenführung :(
Die sache ist nun die: ich bin übelst verunsichert, was jetzt an mein bike geschraubt werden kann und was nicht, zwecks ISCG usw. Hab fast den ganzen tag damit vebracht im hier im Forum nach konkreten antworten zu suchen, hab aber nichts entsprechendes gefunden. Wer eine gute empfehlung für das bike hat, zwecks MRP, e13 oder die Gamut, dem wäre ich wirklich dankbar. Sollte ich mir eine kefü bestellen und diese würde dann nicht passen, so wären das unnütze kosten und sehr viel zeitaufwand den ich mir gerne durch ein paar gute Ratschläge eurerseits ersparen möchte !!

Ich danke euch jetzt shcon mal für eure antworten :)

Lg

Zurück