Kettensatz wechseln

Dabei seit
13. August 2011
Punkte Reaktionen
4.317
Ort
um Ulm herum
Dabei seit
27. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
438

Guter Tipp, der ist wirklich gut - so können mein Excel-Rechner endlich in Pension.

dieses forum heißt offiziell
E-Bikes, Pedelecs und Elektrofahrräder
auch wenn es dir und anderen nicht passt. Das klügste, was du tun kannst, ist es, es gar nicht erst aufzumachen. Versuch´s einfach mal.

Es ist anscheinend eine Deutsche Tugend, einfach dazwischenzublöken, wenn man keinen Sachbeitrag zu leisten vermag. Hautsache trööööt.
 
Dabei seit
24. Februar 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
gegend von lohr am main
Hallo
Als absoluter Laie frage ich da nochmals nach
Das E bike schaltet doch bei 25 km/h ab !
was hat das dann mit der Übersetzung zu tun denn hinten fahre ich bei 25 noch nicht auf dem kleinsten ritzel

gruss harry
 

rhnordpool

Rainer Wahnsinn
Dabei seit
14. Juni 2013
Punkte Reaktionen
3.973
Ort
Bad Kreuznach
Du solltest Dich mal grundsätzlich schlau machen, wozu man ne Schaltung am Bike braucht, und welche Rolle der e-Motor spielt.
Solange Dir das nicht klar ist, kannste gleich ein echtes Mofa kaufen. Da brauchst du dann gar nicht mehr zu treten.
 
Oben