Kettenspanner - Notlösung?

Registriert
31. August 2007
Reaktionspunkte
0
Also
hab nen Kettenspanner GEBRACUHT gekauft..da ist das kleine Stäbchen abgebrochen, dass sich am Rahmen festhält...der Verkäufer sagte man könnte eine Unterlegscheibe nutzen und dann fest ziehen dann würd der Kettenspanner fest sein...wenn ich das tue verhauts mir aber immer das Teil wo man z.b den Kettenspanner oder as Schaltwerk hinmacht, weil dieses Teil verbiegt sich immer beim festziehen, und wenn ich das nicht richtig festzieh bewegt sich wieder Spanner...das habe ich ihm so gesagt er meinte : Kettenspanner sind nur eine Notlösung wenn man ein Rahmen für SChaltwerk hat sollte man auch ein SChaltwerk benutzen...!! stimmt das es nur eine Notlösung ist??Wie kommt ihr mit Kettenspanner zurecht??Kann mir jmd. helfen wie ich das jetzt regeln soll??
 
Kauf halt kein Schrott. Lass mich raten steht Point drauf und du wurdest wahrscheinlich noch abgezogen? Was hast du denn bezahlt?

Natürlich sind Kettenspanner keine Notlösung.
 
Ja ich wurde abgezogen und es steht Point drauf hab 15 gezahlt aber den Spannner bring ich ihm wieder...!!Was wird geratten also was für ein Spanner ich nehme auch einen gebracuht aber KEIN POINT!!
mfg Mirco
 
Den Point gibt es neu für 17,50. ;)

Der Surly 1x1 Singleator ist gut. Kann mich trotzdem nicht über den Point beschweren hab den seit mehreren 1000km am Wald und Wiesenrad.
 
Seh ich genauso, der Point ist genauso gut oder schlecht wie all die anderen Kettenspanner. Hatte früher auch den Point an meinem alten Rahmen und der tats auch ohne zu murren.
 
Also
ich glaub euch das es funktioniert hat mit dem Point...aber ich will ein anderen..sollte noch nicht so teuer sein wie ein: "Surly 1x1 Singleator" . Habe was von einem Shimano Alive gehört...der soll doch besser sein wie der Point und kostet nur 12€..??Schonmal was gehört??

mfg MirKo..^^
 
Zurück