Kettler Racer S oder...?

Registriert
1. August 2013
Reaktionspunkte
711
Hilfe, bin total unentschlossen, möchte mir für mein "Daheim-Training" ein Bike anschaffen, schwanke aber total zwischen Kettler Racer S und Daum Premium.
Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden gemacht, positiv wie negativ?

Bitte keine Hinweise wie: Nimm ne Rolle, spart Geld o.ä. kommt für mich nicht in Frage!

D A N K E ....
 
daum premium: den hatte ich ein jahr lang und war enttäuscht von dessen verarbeitung und materialienwahl.

besser ein paar euro mehr investiert und was richtiges - vom radfahrer, für radfahrer - kaufen: LeMond G-Force UT digital. sport tiedje gibts 16x in europa und sicher auch irgendwo ein bisschen in deiner nähe. 15% preisnachlass lassen sich auch dort mit etwas geschick erzielen.
 
Zurück
Oben Unten