Hallo zusammen, da ich es sehr interessant finde wie andere Forum's Mitglieder Ihre MtB Klassiker wieder schön herrichten. Dachte ich mir , das ich schonmal den ersten Teil der Restauration von meinem KHS Montana Team im Ritchey PXX Design vorstelle!
Der Rahmen bekommt noch die Farbe - Signal/Rot , mit Airbrush aufgebrauchten Details wie das Logo und kleine Blitze!
So nun genug geschrieben hier sind die Bilder...
So kamm das gute Stück zu mir nach Hause
So jetzt beginnt der schönste Teil, den Lack zu entfernen. 3 Tage Arbeit , die wie 3 Wochen für mich waren wären des schleifens und abeizen
Das schwerste war vorerst geschafft, jetzt mußte ich einfach die Teile anbauen, die ich wie jeder andere auch durch vieles Suchen und anfragen zusammen gesucht habe
So ich hoffe , das es bald fertig wird!
Schöne Grüße
Tommy
Der Rahmen bekommt noch die Farbe - Signal/Rot , mit Airbrush aufgebrauchten Details wie das Logo und kleine Blitze!
So nun genug geschrieben hier sind die Bilder...
So kamm das gute Stück zu mir nach Hause

So jetzt beginnt der schönste Teil, den Lack zu entfernen. 3 Tage Arbeit , die wie 3 Wochen für mich waren wären des schleifens und abeizen

Das schwerste war vorerst geschafft, jetzt mußte ich einfach die Teile anbauen, die ich wie jeder andere auch durch vieles Suchen und anfragen zusammen gesucht habe

So ich hoffe , das es bald fertig wird!
Schöne Grüße
Tommy