Kiedrich????????

Kurze Frage zum Thema: Kiedrich (ihr wißt schon, da wo mehrere hundert bekloppte Biker - wohl zum Teil ohne Schnellspanner unterwegs :daumen: - versuchen sich alle Lichter in kürzester Zeit auszuschießen, um nach getaner Arbeit ungeahnte Glückshormonausschüttungen zu erhalten) :spinner: .

Gibt es Clubbeteiligung? :confused:
Und dann noch die berühmten 5 W`s

WER fährt mit (oder hat vor mitzufahren)? :confused:
WANN treffen wir uns? :confused:
WO treffen wir uns? :confused:
WARUM tun wir uns das wieder an? :D
W..., W..., W... (egal, ist mir entfallen!) :rolleyes:

Gruß

Würd ja gerne, aber a) muss ich noch mein Speci bis dahin fit kriegen (Lagerschaden) und b) bin ich nicht vorangemeldet und müsste mich also samstags erstmal anstellen.

Aber falls ich das hinkriegen sollte, hätte ich für sonntag schon mal Ausgang... :daumen:

ne überlegung wär es wert.
15oi nachmeldung geht ja auch.
was mich nen bissl abhält:
wie ist das zu verstehen,
dass strecke + straßen/überquerungen
nicht abgesperrt sind?
bin doch so vergesslich...

nicht abgesperrt sind?

d.h., dass Du Dich nicht im abgesperrten, geschützten Raum bewegst, sondern ganz normal im Straßenverkehr mit allen Konsequenzen. Also net einfach durchbrettern, sonst knutschst du mit nem Auto.

nicht abgesperrt sind?

Also die sagen zwar, dass die Strecke nicht abgesperrt ist, aber trotzdem standen in den letzten Jahren überall Streckenposten, besonders an den Straßenüberquerungen, man konnte also voll über die Straße brettern, weil die Autos angehalten worden. Aber trotzdem etwas Vorsicht.

Gruß Michael

p.s. ich bin auch wieder angemeldet. Natürlich kein Beinharter.

Hallo Kiedrichfahrer,

werde leider nicht bei Euch sein, obwohl angemeldet, kann ich aus familiären Gründen nicht kommen.
Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen!:) :) :)

Gruß
Adelheid

Ich hole mir die Startnummer heute auch schon mal, d.h. Samstag. Gibt's schon irgendwo einen Beinhart-Treffpunkt?

So - Epic geht wieder und Uwe besorgt mir ne Start-Nr.. Steht morgen also nix mehr im Weg...

Werde um 08.30 dort sein. Sollen wir uns auf der Wiese treffen, wo die Fressbuden stehen?

Nr. 836 fährt von Finthen aus,
ca. 7:30 an Rampe Autobahnbrücken, 7:45 Schiersteiner Hafen und ganz gemütlich am Rhein entlang. Falls einer wegen Weizen danach nicht lieber auch das Auto stehen lassen will... (Ich hab ja leider garkeins:) )
Ansonsten bis beim Frühstück vorm Start
Jens

Meine Glückwünsche an die 12 beinhartenTeilnehmer/Finisher!!!

:daumen: :daumen:

Und auch an die, die undercover gefahren sind. :-)

Gruß Bettina

Zurück