Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Corratec Bow 24 für aktuell 323€ wäre noch eine gute Alternative. Leider aber nur in blau erhältlichGuten Abend zusammen
Ich Klinke mich mal mit ein.
Ich suche für meine Tochter auch ein 24zoll Fahrrad ,was auch leicht ist.
Meine Frau möchte unbedingt das Woom 5.hwite waren wir bei XXL Meinhövel aber die Auswahl ist ja nicht der Renner.
Dort ist sie das Naloo Chameleon 24zoll MK2 Gefahren und fand es gut vom fahren und auf und absteigen.
Leider wollte sie nicht so ganz begreifen das es nicht andere Bikes gibt ,weil sie sollte nur das Lillane Bike haben
Ich würde mich sehr über eine Antwort und alternativen freuen danke
LG Sven
Dann legst Du noch einen "Hunni" d'rauf (für einmal Strahlen und Pulvern) und sie hat ihre Wunschfarbe.die Farbe möchte sie nicht.
Wieso nicht? Was soll der Spaß denn ansonsten kosten? Ich bezahle derzeit genau 80 € für Beides.ich glaub dafür macht sich hier keiner mehr die Arbeit für nen Hunni.
Da hast aber einen extrem günstigen erwischt .. gerade aktuell einen 24"fully pulvern lassen 150...Wieso nicht? Was soll der Spaß denn ansonsten kosten? Ich bezahle derzeit genau 80 € für Beides.
Ich denke, dass es hierbei auch "schwarze Schafe" gibt, die mit Macht reich werden wollen. In anderen Gefilden gibt es langjährige "Partner".Da hast aber einen extrem günstigen erwischt ..
Guten Morgen,Leider wollte sie nicht so ganz begreifen das es nicht andere Bikes gibt ,weil sie sollte nur das Lillane Bike haben![]()
Hallo habt ihr euch das Puky LS pro schon angesehen? Das gibt es mit pink. Und ist mehr MTB als das naloo und von der Geometrie meiner Meinung nach besser als das woom in der GrößeDanke danke
Ja kann manchmal echt anstrengend werden ,vorallem wenn mam keine Geduld hat so wie ich
Ich werde auch auf dem laufenden halten.
In dem Sinne genießt das schöne Wetter
LG Sven
Wenn nur der Lenker das Problem ist, und das Rad sonst toll, das ist für 15€ hier aus dem Forum schnell getauscht. Weil Puky Standartabmessungen verwendet bei den Teilen und keine Sonderlösungen wie Woom.Hi
Meine Frau möchte unbedingt das Woom sich mal anschauen und gucken wie unsere kurze drauf sitzt.
Sollte das Woom sich nichts sein werden wir das Naloo kaufen.
Heute waren wir bei B.O.C in Mülheim und dort ist sie das Pucky LS Pro gefahren aber leider viel zu wackelig ,weil der Lenker zu groß bzw breit war ,das meinte auch einer der Verkäufer als er sie gesehen hat und meinte direkt der Lenker ist zu groß /breit.
Dann ist sie das Bocas Light 24 Zoll Alu gefahren
dort war der Lenker kleiner und damit ist so sehr gut gefahren aber optisch von der Lenker Verarbeitung und den Bremshebel fand ich das es das Geld nicht wert ist. Wir wollen nochmal wieder gucken und nächste Woche nach Bottrop fahren.
LG Sven
Oder die Flex für 0€Wenn nur der Lenker das Problem ist, und das Rad sonst toll, das ist für 15€ hier aus dem Forum schnell getauscht. Weil Puky Standartabmessungen verwendet bei den Teilen und keine Sonderlösungen wie Woom.
ich würde mir genau die Gewichte der Räder ansehen,Hi zusammen,
Wir haben festgestellt, dass meine Tochter mit ihren mittlerweile 122cm ihr Puky LS Pro 18 schon komplett ausgereizt hat.