Neu? Ja. Wo?Merida Matts 20" neu für knapp 320€...eigentlich ein No Brainer oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neu? Ja. Wo?Merida Matts 20" neu für knapp 320€...eigentlich ein No Brainer oder?
https://boc24.de/products/merida-matts-j-23?variant=41992191049902 mit Rabattcode FREUNDE30 für 315 zzgl. VersandkostenNeu? Ja. Wo?
Hier gäbe es ein Danny 24 für < 600,- EUR.Mein Neffe (1,35 m) fährt immer aggressiver auf den Pumptracks und wünscht sich jetzt ein Dirtjump Bike.
Was für Modelle und Marken kommen hier in Frage? Das Budget ist leider etwas eingeschränkt (max. 500-600 EUR), daher kommen so Dinge wie VPACE selbst gebraucht nicht in Frage.
Wenn das Rad gefällt dann fährt das Kind damit nicht schlechter als auf Vpace. Einzig der Wiederverkauf ist nicht ganz so easy, aber das sollte die Kaufentscheidung nicht unbedingt beeinflussen.Spricht was gegen dieses Pyro als Vpace Alternative?
https://pyrobikes.de/products/twent...ZZiF4NUWNYz6K7Y249_xFgHmABOEoCxbGqFfe2dIokWd_
Gibt's diese Woche um 855€. Hat das Bike irgendeinen dicken Haken oder passt das PLV? Vpace ist mir zu teuer.
Die von Vpace und die Manitou ist gut…Servus zusammen, welche Federgabeln für 20" könnt ihr denn empfehlen?
Gibt´s da gerade irgendwas in der Black Week?
Ach und wohl noch RST SpexServus zusammen, welche Federgabeln für 20" könnt ihr denn empfehlen?
Gibt´s da gerade irgendwas in der Black Week?
melde dich bei mir wenn du eine RST SPEX willstAch und wohl noch RST Spex
20“?melde dich bei mir wenn du eine RST SPEX willst
wie gesagt, melde Dich bei mir.nönö, ich brauche wenn ne 20“ ;-)
was ist für dich günstig?Hi, u. U. wurde diese Frage bereits gestellt. Wo finde ich günstige Rahmen (gerne ohne Lack), mit PM-Aufnahme, tapered Steuerrohr und 68 oder 73 mm Tretlagergehäuse? Also kleine Rahmen, wo man die Restekiste einsetzen kann.
Hi, u. U. wurde diese Frage bereits gestellt. Wo finde ich günstige Rahmen (gerne ohne Lack), mit PM-Aufnahme, tapered Steuerrohr und 68 oder 73 mm Tretlagergehäuse? Also kleine Rahmen, wo man die Restekiste einsetzen kann.
Kann mir gerade jemand spontan sagen, ob die Vpace Gabel mit einem ER Seeker 20" (Bj. 2020) funktioniert?Die von Vpace und die Manitou ist gut…
Wie Gross ist er? Welches V-Pace? Welcher Einsatzbereich?Hallo Zusammen,
aktuell fährt der Sohnemann ein Vpace 27.5. Was kommt nach dem Vpace 27.5, alt klar ein Vpace 29 wäre naheliegend, aber gibt es alternativen?
LG
27.5 Max. Wir wollten auch bei Hardtail bleiben. Körpergröße aktuell 143cm. Wie gesagt, mir geht es darum, den Markt ggf. zu sondieren um Alternativen zu haben.Wie Gross ist er? Welches V-Pace? Welcher Einsatzbereich?
Es wird jeder Erwachsenen S Rahmen passen.27.5 Max. Wir wollten auch bei Hardtail bleiben. Körpergröße aktuell 143cm. Wie gesagt, mir geht es darum, den Markt ggf. zu sondieren um Alternativen zu haben.
LG Christian