mankra
www.krama.at
Auf dem Foto sieht es wirklich sehr so aus, als wäre es auf 300 - 330mm.
Wird wohl täuschen.
Wird wohl täuschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dhmoschen schrieb:Kann aufm Bild vielleicht auch täuschen, aber des Innenlager schleift ja jetzt schon fast auf dem Boden.
BB to drop out is 440mankra schrieb:jetzt, wo Du es schreibst: Scheint wirklich eine Schwingenlänge um die 500mm zu sein.
Das Prob. bei jedem DH Rahmen ist der knappe Platz: Viel Federweg mit kurzer Schwinge, ohne den Sattel auf CC Position zu fahren, ist net so einfach zu lösen.
Aggro_Corn schrieb:sorry für die Dumme frage aber wie kann ich mir das den mit dem VPP vorstellen hab immer nur was davon gelesen von wegen das HR bleibt immer aktiv und so nen Müll kann damit aber nichts wirklich anfangen kann mir einer mal nen Praxisvergleichstets schreibe?
BommelMaster schrieb:sieht einfac himmer noch billig aus, hilft nicht, die rohre sind zu sehr gebogen
mad_homer schrieb:Das weiß ich doch ich wollte doch nur wissen ob die in dem neuen Kinesis DH Rahmen das Rohr in den selben Dimensionen verwenden wie z.B. beim Bump machine, welches beim unspektakulären rumgurken einfach brutal weggerissen ist! Dann wäre der neue Rahmen nämlich nix für mich. Zur Erklärung: Es war nicht mein Rad, ich war aber dabei. War am Bombenkrater und der Käufer war schon ziemlich verwundert und verärgert, da das Rad nicht besonders alt war.