King of Freeride 2008: die Abstimmung

Wer ist King of FREERIDE?
Dabei geht es nicht um Wettkampf-Leistungen, sondern um Beliebtheit. Wir wollen euren Lieblings-Freerider küren.
Auch mit der Definition sehen wir es nicht eng. Jeder versteht unter Freeriden etwas anderes: Dirtjump, Slopes


→ Den vollständigen Artikel "King of Freeride 2008: die Abstimmung" im Newsbereich lesen


 
http://www.nsmb.com/
http://bb.nsmb.com/showthread.php?t=109789


so, und wir bekommen dann UNSERE beliebtesten freerider als poster...wie geil! mario, sorry für dich, aber wenn für das voting auf nsmb werbung gemacht wird, werden ganz sicher haufenweise englischsprachige biker für dich und deine deuschtsprachig-europäischen leidensgenossen voten.ich denke mal die anglo-biker und user dieser seiten sind mit der deutschen szene nicht so vertraut. danke, freeride, das nenn ich verzerrung des wettbewerbs wenn der englischsprachige raum für die deutschen leser mitentscheiden soll.aber in verzerrungen kann ich mir vorstellen habt ihr ja lange erfahrung...
 
http://www.nsmb.com/
http://bb.nsmb.com/showthread.php?t=109789


so, und wir bekommen dann UNSERE beliebtesten freerider als poster...wie geil! mario, sorry für dich, aber wenn für das voting auf nsmb werbung gemacht wird, werden ganz sicher haufenweise englischsprachige biker für dich und deine deuschtsprachig-europäischen leidensgenossen voten.ich denke mal die anglo-biker und user dieser seiten sind mit der deutschen szene nicht so vertraut. danke, freeride, das nenn ich verzerrung des wettbewerbs wenn der englischsprachige raum für die deutschen leser mitentscheiden soll.aber in verzerrungen kann ich mir vorstellen habt ihr ja lange erfahrung...

Vielleicht sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen? Und es ist ja nun mal leider der Fall, dass Wade den Sport massiv geprägt hat. Ach, was auch immer - ich versteh das Problem nicht.


Er ist ein Fahrer aus Kamloops, der bisher wenig Aufmerksamkeit hatte - und wahrscheinlich stört es viele, dass viele nichtdeutsche genannt sind, und dass Menschen aus anderen Ländern (vorausgesetzt sie haben einen Account) mitstimmen durften...:lol:
 
verdammt, jetzt habich im nachhinein erst julien meunier entdeckt...hätte nich gedacht dass der dabei is... ich will sofort eine neue wahlmöglichkeit... SOFORT!!!
 
Ich frage mich!!!
Warum hier ein P.Grawitter oder M.Hoppsensack als FREERIDER in dieser Liste stehen?! Versteh ich NICHT?!
 
Zurück
Oben Unten