Kleidung fürs Joggen

288020_R_K_by_jutta-rotter_pixelio.de_.jpg
 
Größe?
Gewicht?
Geschlecht?
Laufstil?
Distanzen?
Geschwindigkeit?
Hömes? Tiemes?
Vielschwitzer?
Wetter/Klima?
Lieblingsfarbe?
Nationalität?
Politische Ausrichtung?
Einzel- oder Gruppenläufer?
Stadt(park) oder Landläufer?
Feld oder Wald?
Asphalt oder Schotter oder naturfest?
Tag oder Nacht?

Wie soll man ohne diese Informationen helfen können?! Heilandzacknochammol! :aufreg::wut:
 
Nö. @KJS80 hat meinen alten Beitrag geliked. Nur so bin ich zufällig drauf gestoßen. Gesucht hab ich nicht! Echt! :oops:


Aber es passt doch sooo gut, oder? :D
 
Welche Marke würdet ihr mir empfehlen?

skins

beste was geht und garantiert nicht aus china(made in madagaskar)... und grad bei den hosen vorteilhaft, da so konstruiert das die nudel da bleibt wo sie hingehört, und nicht nach links oder rechts wandert :oops:

ansonsten wenns günstiger und trotzdem gut sein darf: under armour, gefolgt von den 3 streifen.
 
Zurück
Oben Unten