Klein Attitude

oldschooler

Zäcks Pacemaker
Fertig!

endlich! ich danke allen die mich unterstützt haben!
bild is leider zu groß zum anhängen! 1201 KB, könnte mir jemand sagen, wie ich das ändern kann, bin net so der pc spezialist.

hier fakten:
Klein Attitude Backfire
Xt daumies, sw, umwerfer
syncros hardcore mit alter schrift an seite
alter flite 180gr.
grafton re-entry hebel
avid tri-align cantis(vorne lang/hinten kurz)
ringlé naben
marchisio 7-f. schruabkranz
tune bigfoot kurbel
shimano pd-m 959(wegen der funktion)
maxxis mimo /tt (wegen grip)
latex schläuche
purpleene alunippel
mavic230tib vorne/217 sunset hinten

ges:9,35kilo!

wie findet ihrs?(wenns bild da is)

Hi
Bester Bildbetrachter auffe Welt: ACDSee!
Damit kann man die Bilder auch bearbeiten, in Deinem Fall also verkleinern. Wenn Du ein *.jpg hast (aus der Digicam z.B.) genügt es meist, das Bildformat (Höhe * Breite) zu verringern.
*.bmp sollten erst in *.jpg konvertiert werden. Keine Angst das Programm erklärt sich von selbst. Obwohl, die neusten Versionen
kenn ich jetzt nicht. Ich glaub das ganze hat in den letzten Jahren eine riesige (unsinnige) Funktionsaufblähung erfahren! Vielleicht weiss ja noch jemand was Besseres.

Ersma guckst Du hier:
www.acdsee.com

Gruss
Harald

... das teil, man sollte unbedingt sonnenbrille tragen, die mit den gläsern für gletscher :D :p

ansonsten: longestseatpost award of the day

persönlich gefallen mir die reifen nicht, passen nicht zum stil des bikes mit dem rallystreifen, und die pinkichen bremsen grausen mich auch.

viel spass damit
flo

bei den reifen ist das letzte wort noch nicht gesprochen, hab ich kurzerhand für en mtb-triathlon auf trockenm untergrund draufgeschmissen un die gehen schon pervers!

die bremsen passen aber zu LR-Schnellsp., naben, bremshebeln nippeln

Original geschrieben von oldschooler
bei den reifen ist das letzte wort noch nicht gesprochen, hab ich kurzerhand für en mtb-triathlon auf trockenm untergrund draufgeschmissen un die gehen schon pervers!

.. :rolleyes: triathleten :rolleyes:

Original geschrieben von oldschooler
[Bdie bremsen passen aber zu LR-Schnellsp., naben, bremshebeln nippeln [/B]

... nur nicht zur rahmenfarbe :p aber den kann man ja schwarz spritzen :D

*wegduck*
flo

Hi Thomas,

da hat sich der Umbau doch gelohnt...OK das mit den Reifen...aber was solls. Stell doch mal einen vorher nachher Vergleich rein, dann wird Deine Arbeit besser gewürdigt. :D

ansonsten: longestseatpost award of the day

DA hab ich auch nochn Wördchen mitzureden (s. gallery) obwohl es hier noch vielsversprechendere Kandidaten gab...

mfG
Nino

Hi
Hat ja doch noch hingehaun, mit ACDSee?
Is ja egal, sehr cooles Bike!
Un, lass dir nix einreden, von wegen den Bremsen. Dat mutt!!!

Und die Reifen, wo sieht man heut noch so tolle rote Streifen!!! :lol:

Harald

Zurück