Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- wieder 5 Gramm/Stück ...Das waren noch die supersonics aus den Spinergy mit dem 60ger Ventil.
Die Reifen haben Megagrip, die Lenkung allerdings ne handbreit Spiel und das schaukelt sich gerne mal auf mit dem hohen Schwerpunkt...
), aber momentan schüttet es aus Eimern vor meinem Fenster
Mal hoffen, dass das abtrocknet bis heute abend, damit das Rad trocken bleibt 
) 0-30 in 3 Sekunden? Ich müsste es mal messen. Als ich in der Stadt war und langsam auf ne rote Ampel zugerollt bin, meinte mich noch ein Trekkingradfahrer vorher überholen zu müssen. Stand dann vor mir an der "Startlinie" und hat sich mit aller Wucht in die Pedale gestemmt. Mit 2 lockeren Kurbelumdrehungen wäre ich ihm fast ins Heck gefahren. Wie lustig! Und mit was für ner Leichtigkeit sich auch 28 km/h fahren lassen (nicht dass das jetzt sonderlich schnell wäre, aber morgens habe ich keine Lust geschwitzt anzukommen...) - Herrlich!
Wird natürlich noch eingeschlossen, wo mein eigener Klamottenspind steht und nur transponderfreigeschaltete Kollegen hinkommen

...Bei der Kassette wie gesagt kann ich die 100 Gramm auch verschmerzen, wenn ich dafür nicht ins Leere trete. Das nervt mehr als 3 Scheiben Kochschinken am Bike (gewichtsmäßig gesprochen)

Ist das das gleiche Zeug? Oder gibts ne andere Lösung? Braucht man die Hülse überhaupt oder was passiert, wenn man einen zu dünnen Schaftvorbau im Gabelrohr anzieht und verkeilt. Wackelt das trotzdem noch, wenn die Hülse fehlt?