Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die könnte gleichrangig neben den Bremsen stehen - auch wenn sie optisch vielleicht gewagt ist für ein Klein...mal sehen. Aber in diesem Fall hat jetzt Gewicht die Priorität übernommen. Optik tritt mal an 2. Stelle - aber nur knapp dahinter
...Jetzt werde ich noch die Feiergesellschaft weiter belustigen müssen. Meine Hoffnung, dass jeder zum Fußball wieder zu Hause sein will, hat sich leider nicht ganz erfüllt
- und morgen gehts dann weiter
- und gewichtsmäßig was gebracht hat. 

Das kleinste Ritzel hat an der Kettenstrebe geschliffen, weil ich eine 11er Kappe auf ein kleinstes 12er Ritzel geschraubt habe...Jetzt war guter Rat teuer
An der Recon Kassette ist das kleinste Ritzel tauschbar. Bei Shimano sowieso alle bis zur Mitte. Also hab ich jetzt ein kleinstes goldenes Ritzel auf der Shimano-Kasstte. Wieder 3 Gramm gespart
Ist der Sprung 13 zu 11 überhaupt schaltbar? Wird sich zeigen...
) Das müsste irgendwo bei 7,5 Kilo rauskommen ohne großartigen Frästeileeinsatz (außer bei den Bremshebeln) Züge sind auch noch paar bestellt...ist das ein Spaß.
Dann wäre sogar die 6 vorm Komma möglich...aber ich will ja auch mal damit fahren irgendwann
(Jetzt habe ich schon das zweite mal in einem Jahr ein Smiley verwendet
!)

Wenns erstmal die letzte Wiegung hinter sich hat, dann kann ich ja immer noch umbauen. Die Dura Ace würde ans Quantum X-treme auch sehr gut passen von der Optik
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich die Bremsen schonmal gesehen
http://www.ebay.de/itm/1-BREMSE-HIN...adsport_Fahrradteile&var=&hash=item27c6b0483b
Und dem Kollegen Nino aus der Schweiz hatte ich schonmal geschrieben. Wegen was, weiss ich gar nicht mehr. Ist schon bisschen länger her. Ach doch: Wegen paar DuraAce Kassetten in 9-fach, die er da für 40 und 49 gelistet hatte und noch paar leichten Teilen. Aber der ist wohl ausgeflogen...

)
Mit so nem 40 Kilo Watz 50 Höhenmeter ohne Schaltung und mit zu kurzem Sitzabstand geht höllisch auf die Oberschenkel, aber die Abfahrt runter ins Dorf macht riesen Laune...