Klein Repaint?

Hallo Leute,

Gibts nen halbwegs sicheren Weg ein Klein MC1 Repaint zu erkennen? In diesem Fall handelt es sich um ein Attitude: es zeigt leichtes Fading am Oberrohr, der Lack ist sonst sehr gut. Leider lässt sich der Erstbesitzer nicht mehr ausfindig machen, deswegen bin ich auch sehr unschlüssig. leichter Chainsuck vohanden - komisch ist auch eine Seriennummer, aus der sich kein Baujahr lesen lässt und das Logo auf der Metallplatte, wie man es sonst nur vom MC2 kennt. Kann mir hier jemand weiter helfen?

Grüße,

Autrichien

Kommt auf die Lackierung an. Eine Linear Fade Lackierung ist unheimlich schwer nachzumachen.
Sollte das jemand professionell gemacht haben, so findet aufgrund der modernen Lacke da meist
auch kein Fading statt. Jedenfalls nicht innerhalb von ein paar Jahren...

Repaints sind meist einfarbig lackierte Rahmen. Das war technisch deutlich leichter. Aber auch da
sollte normalerweise nichts faden...

Ich habe z.B. ein Rascal in Candy Ice Blue. Da fadet nix und es ist zu 99 % auch ein Repaint!

Aber wie meine Vorredner schon sagten: Ohne Bilder ist alles nur graue Theorie!

also Bilder helfen immer , am einfachsten sieht man so etwas an den Decals - außer es ist wirklich ein nicht mehr als 3 Jahre alter Repaint und von ETOE - sonst sollten Unterschiede zu sehen sein

mfG

Zurück