kleine fragen zu neuem rahmen

TrialVirusOpfer

DerPunkt
hi,hätte einige fragen zu nem neuen rahmen:1.kann ich,und wenn ja wie und mit welchen teilen(teuer?),in einem rahmen mit 1-1/8 steuerrohr eine 1-1/6 gabel fahren(ich habe nämlich leider kein geld für eine neue,sind ja verdammt teuer:()? 2.ich habe noch eine hope enduro 04 bzw. hope dh 04 mit 180 mm disc da und würde sie gerne für hinten fahren,ist das möglich oder ist sie doch eher für den downhill bzw. freeride gedacht? falls die beiden sachen möglich sind hab ich bald ein neues bike am start:D THX für eure hilfen

was ist denn 1 1/6" für maß???das hab ich ja noch nie gehört.

wegen den bremse-du kannst sie ruhig fahren,aber dann wird dein bike unnötig und sau schwer.

Also es ist auf jeden all eine kleinere gabel fassung als 1-1/8 ich weiß nicht wie vile maße es gibt aber da ich das als einziges als kleineres gehört habe glaube ich ist es das(cooler satz :D)

ok hat sich erledigt hab jetzt ein ast reines scott am start(lasst euch nicht durch die marke verleiten,ich poste morgen mal) ich hab mich dazu entschlossen das ich vorne die hs 33 dran hab und hinten ne v-brake mit geflexter felge.gabel passt,sitz wackelt,hat luft ;) und bis zum WE schaffe ich auch meinen gap(wenn man das in der größenordung schon sagen kann^^)über die 6 treppen runter^^@trialsrider,k werde zwar wahrscheinlich nur stören aber ich komm;)aso noch zum schluss ich wedre morgen mal ein pic posten,vom bike

ok hat sich erledigt hab jetzt ein ast reines scott am start(lasst euch nicht durch die marke verleiten,ich poste morgen mal) ich hab mich dazu entschlossen das ich vorne die hs 33 dran hab und hinten ne v-brake mit geflexter felge.gabel passt,sitz wackelt,hat luft ;) und bis zum WE schaffe ich auch meinen gap(wenn man das in der größenordung schon sagen kann^^)über die 6 treppen runter^^@trialsrider,k werde zwar wahrscheinlich nur stören aber ich komm;)aso noch zum schluss ich wedre morgen mal ein pic posten,vom bike

sehr gut! quatsch solang du mir keine Stöcke beim tipper in die Speichen setzt
störst du auch net! :daumen:

Krasse Sau!

Aso ok dann sry,am montag kommt auch meine hs 33 fürs hinterrad:Ddann is mein rad endlich fertig*träum* ok solange muss ich halt mit der v-brake auskommen...kennt einer ein paar tricks?ich habe die felge geflext,bitumen drauf aber aus einem unersichtlichen grund rutscht mir die sch*** immer durch wenn ich mich auf sie verlassen muss,lag aus dem grund auch schon wie so ne schildkröte auf ner TREPPE,diesmal nicht stufe^^

Zurück