KLEINe Galerie - Teil 2

mauricer

Geheilt!
Dabei seit
14. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.193
Ort
Hamburch
Du kannst ein 22" und ein 18" fahren oder sammelst du grössenunabhängig?

Sehr schön, insbesondere Team Storck finde ich super.
 
Dabei seit
1. August 2013
Punkte Reaktionen
522
Das 22" Attitude fahre ich hin und wieder. Die anderen sind mir eher zu klein (und zu schade dafür).

Ich sehe gerade, du @mauricer kommst aus Hamburg - aus welchem Stadtteil denn? Bin auch Hamburger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. August 2010
Punkte Reaktionen
553
Ort
Nürnberg
Na dann will ich doch auch einmal ein Paar posten. Das pink beim Attitude ist über die Jahre irgendwie verlustig gegangen 😉
 

Anhänge

  • 20220310_174637.jpg
    20220310_174637.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 90
  • 20210810_124352.jpg
    20210810_124352.jpg
    359 KB · Aufrufe: 91
Dabei seit
17. September 2011
Punkte Reaktionen
1.531
Ort
Sachsen
Gibt bestimmt schon ein Thread dazu.
Man moege mir verzeihen.
IMG_1061.jpg



IMG_1137.JPG



IMG_1142.JPG

Hab heute nacher Tour nen Riss festgestellt.
Ich kotze im Strahl.

Was kann/ soll ich tun?
Lohnt ne Schweissneulackier-Aktion...?
Erfahrungen Eurerseits....!?

Ich heule...
 
Dabei seit
31. Juli 2016
Punkte Reaktionen
154
Gibt bestimmt schon ein Thread dazu.
Man moege mir verzeihen.
Hab heute nacher Tour nen Riss festgestellt.
Ich kotze im Strahl.

Was kann/ soll ich tun?
Lohnt ne Schweissneulackier-Aktion...?
Erfahrungen Eurerseits....!?

Ich heule...
Ich moechte das Klein aber fahren… das hat MEINE Geo.
Komme ich so super mit klar …

😔
Hallo Schnitzeljagd, was für eine Sattelstütze ist verbaut, wie lang ist sie und wie weit war sie ausgezogen? Danke Dir
 
Dabei seit
17. September 2011
Punkte Reaktionen
1.531
Ort
Sachsen
Genau....

An beiden Seiten das momentane Ende des Risses mit Bleistift markieren und gucken, was passiert.

War da vorher gar nix oder hast Du dem Bereich einfach keine Beachtung geschenkt?



Habe ich jetzt gemacht mit Edding...

Keine Beachtung geschenkt.
Dachte, da es ein Repaint ist, dass da nichts sein konnte und habs nie beobachtet...

Habe das Rad auch nicht soooo endlang in meinem Besitz und bin es KLEINtypisch gefahren: Schoenwetter und auf gar keinen Fall Wald ;)

Wir werden sehen... auf jeden Fall piekst mich der Mist tierisch an! :aufreg:

Gruesse, der M.
 
Dabei seit
9. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1.437
Ich bin mit so einem Riss 15 Jahre gefahren, mit viel zu wenig Einschub. Wenn du es nicht wieder verkaufen willst, würde ich mir da nicht so viel Gedanken machen. Nur die Sattelklemme nicht zu fest ziehen.
 
Dabei seit
17. September 2011
Punkte Reaktionen
1.531
Ort
Sachsen
Ich habe jetzt mal auf Anraten eines schlauen KLEIN Expertens 2mm Bohrungen an den Enden der Risse platziert…

Man darf gespannt sein…

@yo_felix : Die Geo ist so perfekt fuer meine Koerpermaße… das Geraet möchte ich nie wieder her geben…
 

SYN-CROSSIS

ist biken...
Dabei seit
7. März 2006
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Man kann ja vorne mittig noch ein Loch bohren :D

Mic, mach dich nicht verrückt. Unzählige Klein haben diese Risse und halten trotzdem. Stütze passend, Carbonpaste und minimal mögliches Drehmoment. Dann fahren und beobachten. Reparieren oder einen anderen Rahmen lackieren lassen kannst du jederzeit noch.
 
Oben Unten