KLEINe Galerie - Teil 2

nebula black könnte auch sein. Ist ja schwarz mit silber oder!? Nebula (grün,blau, rot, schwarz) war standart am fervor 94
 
:)
5339799136_bd9d8e7176_b.jpg
 
mal was anderes. Ich weis zwar dass Klein nicht immer ganz nach Plan gearbeitet hat, aber ein Attitude von Anfang 91 sollte doch im Original schon ne Eckige Gabel haben oder!?
Danke, Matze
 
Hey,

ich kenne jemanden, der auf die Gabel im Look vor Neid erblassen wird. :)
Nen Freund hat nämlich den Rahmen, allerdings eben ohne die Gabel.

Also falls jemand zufällig noch irgendwo eine solcher herumschwirren hat, ich kenne einen dankbaren Abnehmer.

Ach so, noch was: Eine schicke Sammlung. :daumen:
 
gibt es denn gar kein KLEIN mit einer 150er MC1-LVE und 0Grad ?
und wer dabei Rückenschmerzen haben sollte, ich würde gerne tauschen ;-)

alles Gute im neuen Jahr der KLEIN - Gemeinde - Bernd
 
Bis 17:00 Uhr geöffnet und um 17:56 Uhr ist der neue Aufbau schon fertig gestellt - das nenne ich mal flink. Ein schönes kleines Klein...
 
Zurück
Oben Unten