ah...verstehe
Hab das andere Thema eben grade gefunden. Aber gut zu wissen, dass mein Zeitgefühl noch stimmtFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das andere Thema eben grade gefunden. Aber gut zu wissen, dass mein Zeitgefühl noch stimmt

Für solche Fragen gibt es beispielsweise in der Interessengemeinschat klein-RIDERS ein eigenes Thema zur "Restauration von Kleins".
Nun ja, der Kollege EtoE reagierte auch schonmal etwas sensibel, wenn man seine Preise hier veröffentlich hat. Ich weiß leider nicht mehr unter welchem Namen er seinerzeit angemeldet war als er das hier geäußert hatte (bike-designer? saxxon-ass? sachsen-Paule?)
Na klar muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er auf einem Fake-Klein Spaß hätte, ob er mit einem Repaint glücklich wird und er kann den Rahmen sogar zerhacken, wenn er da die größte Freude dran hat. So weit isses ja noch nicht, dass nicht jeder mit seinem Eigentum machen darf, was er will.
Ich habe nur mal laut gegrübelt, was das alles mit dem ursprünglichen Geist des Classic-Bereichs zu tun hatFür solche Fragen gibt es beispielsweise in der Interessengemeinschat klein-RIDERS ein eigenes Thema zur "Restauration von Kleins".
Ist schon spannend, wie bei manchen hier die Nerven blank liegen.
Wenn hier jemand das völlig entspannt sieht, dann ich. Ich habe gar kein MC1er Klein, ich werde auch nie eins haben, ich bastel sogar RESET Steuersätze und Fox Gabeln in MC2er Kleins. Mir persönlich ist das sowas von Wurscht. Ich habe nur an die Idee dieses Classic-Bereiches gedacht.
Und ganz sicher geht mir das nicht an die NervenGeniesst das tolle Frühlingswetter. Und seht die Sache einfach nicht so eng. Entspannter geht es einfach besser![]()
Ich habe nur gesagt, dass es dem einen oder anderen Maler früher mal übel aufgestoßen hat...und das hab ich alles nur des lieben Forenfriedens hier mitgeteilt. 
)

Hallo KLEINfreunde
Ich bin am überlegen ein Attitude Repaint Projekt zu starten.
Als Kompetenzzentrum kommt da ja nur ETOE in Frage.
Wartezeiten sind wohl relativ lang, habe ich neulich gelesen.
Mit welchen Kosten müsste ich bei einer typischen KLEIN Lackierung rechnen.
Bin noch nicht so schlüssig, aber ein Gator oder Sunburst wären schon traumhaft.
Danke für eure Tipps und Erfahrungen.
Bikergruss, Stefan
nein das ist ne Delle, selbst in der Gabel unter dem Schriftzug