SYN-CROSSIS
ist biken...
Schraubstock geht zum Beispiel ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update nach erhalt eines BB Klein Toolsets und diverser Überlegungen bzgl dieser ominösen Achse...Siehst du das Gewinde bis zum Rand der Welle überhaupt?
Ich dachte auch mal bei einer Klein-Welle, dass jemand das Gewinde ausgebohrt hat und dann hat sich rausgestellt, dass das eine Welle für Tune Goldaugen war und das Gewinde erst weiter innen beginnt ...
Die Standard-Kurbelschraube hat dann auch nicht gegriffen und leer gedreht![]()
Das M8 Gewinde in einer Tretlagerwelle ist immer ein Feingewinde M8x1.Ein M8 Gewinde lässt sich nur 2-3 Umdrehungen einschrauben, vermute stark das es ein zölliges ist. Oder was meint ihr?
richtig. Wenn sie keiner mag würde ich schonmal Interesse anmelden. Hätte Bock mit sowas als Muster vielleicht nochmal Nachbau in Titan anzuschieben. Dann müsste ich meine Achse nicht ziehen. Versand und Verpackung übernehm ich natürlich
richtig. Wenn sie keiner mag würde ich schonmal Interesse anmelden. Hätte Bock mit sowas als Muster vielleicht nochmal Nachbau in Titan anzuschieben. Dann müsste ich meine Achse nicht ziehen. Versand und Verpackung übernehm ich natürlich
soooo teuer sind die originalen auch wieder nicht, speziell relativ zum Wert eines Adroits. Gute repros sind sicher nicht deutlich günstiger. Das hier wird schon recht lange fuer $45 angeboten. Ist mir klar, dass Versand und ggf Zoll da noch zu kämen, aber es gibt mal einen Richtwert.Ich denke, da ich für ein 94 Adroit die Variante mit je einer schraube an der kettenstrebe suche, würde ich vielleicht ein Stahlblech bearbeiten bis es dem Original nahe kommt. Aber daß Schiebe ich schon lange vor mir her...da ich auch eigentlich keine schweren Werkzeuge habe. Ein Repro würde ich lieber kaufen als ein teures original... mal warten ob jemand eine Quelle kennt..
findet sich schon mal ein Trekiges Pulse, die hatten die Aufnahme auch noch dran. Keine Ahnung, ob das bei den späteren Attitudes und Adroits auch noch so war.
Gibt es günstig, CNC gefräst, universal, aus D, allerdings nur "purple"...Ja das is mit allem ca 70 und tatsächlich günstiger als 100 die ich sonst fand. ..aber immer noch heftig für son blech;-)
Oh Gott das natürlich nicht;-PGibt es günstig, CNC gefräst, universal, aus D, allerdings nur "purple"...
https://www.mtb-kult.de/Shogun-Chain-Suck-Eliminator-Anti-Chainsuck-Platte-CNC-gefraesst-purple-NEU
viel SpaßIch danke dir herzlich, werde mich mal demnächst in Keller austoben!
Es gab mal eine informative UK Seite dazu.... muss mal schauen, ob ich die finde
https://web.archive.org/web/20240000000000*/http://oldklein.com/Ja das nervt schon länger. Oldklein und Wundel sind aussortiert worden, verdammte moderne Welt!! Hat da nicht wer eine Kopie von? Sonst sind doch auch Seitenduplikate von weniger liebevollen Webseiten aufzufinden. Aber ich kenn mich da nicht aus. Die Sheldon Brown Seite wurde immerhin halbwegs gerettet.
https://web.archive.org/web/20210410182541/http://www.oldklein.com/history/evolutionOldklein.com
Da war ein Kapitel zu den diversen CCD Jahrgängen.