...aber eine 5 Jahre zu alte zu dünne Stütze mit Shim ist in jedem Fall die beste Lösung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen,
habe gerade in der UK-Bucht ein kleines KLEIN Green Aluminium Pulse gefunden,
http://www.ebay.at/itm/140862425123?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
jedoch finde ich da was seltsam,
- innen verlegte züge - passt
- CCD aufnahmen - passt
- canti-sockel - passt
- Ausfallenden lassen auf ein Rascal schliessen
- sattelstützenmaß wird 27,2 sein - würde wieder auf ein Rascal schliessen lassen
- steuerrohr ist auch 1"
- die zügführung (@SYN-CROSSIS - HR-Bremse natürlich) gabs beim Rascal so net - würde dann auf ein nachlackiertes Top Gun
tippen, aber das beisst sich wieder mit den ausfallenden
jemand ne idee um was es sich handelt und aus welchem jahr?
danke im voraus, ronny
Tausend Dank für Eure Hilfestellungen!!
Über das Ergebnis werde ich berichten... Dann aber mit Bildmaterial vom fertig aufgebauten Storm!![]()
Kurze Montagefrage. Da ich bisher nur Erfahrungen mit der Nokonverlegung habe... werden die Aussenbowdenzüge direkt in die Zuggegenhalter am Rahmen gesteckt, ohne Endkappen? Mit Endkappen geht gar nichts. Betrifft die Eingänge in den Rahmen und den Gegenhalter unter der Kettenstrebe.
Habe gerade wieder mal kurz den Moment, den ganzen Beddel in die Ecke zu pfeffern.
Grazie