Mc1 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Deine LP-Kurbel benötigst Du die 108er Achse.
Ah ok, danke. Wie bekomme ich denn heraus, welche Welle ich da verbaut habe bzw. weißt du, welche Welle beim 22" Pinnacle Elite in 1989 verbaut wurde?
Und auf der 125er Welle kann man die "normale" RaceFace dann ohne Probleme verbauen?
Kurze Montagefrage. Da ich bisher nur Erfahrungen mit der Nokonverlegung habe... werden die Aussenbowdenzüge direkt in die Zuggegenhalter am Rahmen gesteckt, ohne Endkappen? Mit Endkappen geht gar nichts. Betrifft die Eingänge in den Rahmen und den Gegenhalter unter der Kettenstrebe.
Habe gerade wieder mal kurz den Moment, den ganzen Beddel in die Ecke zu pfeffern.
Grazie
Soll ich mich seiner annehmen?
![]()
Ohne innenverlegte Züge ist's doch irgendwie nichts Besonderes mehr...
Wenn einem das eigene 21er Attitude, Adroit oder Pulse zum Runterrocken zu schade ist? Dafür ist es doch ideal.
Jörg, das widerspricht sich ja nicht mit meiner Aussage.
Irgendwie bestätigt es sie noch
Ich für meinen Teil behandle alle Räder gleich vorsichtig, bin also nie in dem Sinne 'unbeschwert' unterwegs...