KLEINer Nachwuchs - 1992 Attitude Backfire

Sh. mein Horizon - da gehen Skinwalls m.E. nicht - beim Backfire passt eigentlich beides gut, find ich. Dennoch pro Skinwalks.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden... ;)

Grüße
Sebastian

:(

Wie schon angekündigt, kann ich in der Tat mit keinem langen Aufbauthread aufwarten, da alle Teile schon vom Dolomite vorhanden waren. Und der Rest geht ja dann schon irgendwie immer zügig, wenn man sich klar ist, wie es schlussendlich aussehen soll.

large_DSC_0006.jpg

large_DSC_0004.jpg

large_DSC_0002.jpg

large_DSC_0005.jpg

Für Franky nochmal die Kontrolle der ODI's...

large_DSC_0010.jpg

Ich finde die KLEIN LVE ja wirklich den angenehmsten Lenker zum Fahren - geht mir zumindest bisher so.

VG

Moritz

Oh, schon fertig! :( ;)

Schön geworden - gefällt mir sehr gut! :daumen:

Wünsche dir super viel Spaß mit der Rakete!

Grüße
Sebastian

ach franky.... cantis einstellen ist mir ein graus...hinten lief es wie geschmiert. aber vorne. irgendwie blick ich das immer noch nicht so richtig....

vg

Moritz

Moritz Du brauchst für die Cantis das Kabel mit den beiden Tonnennippeln kürzer,in 7,5cm dann kommt der Hänger weiter runter und der Druckpunkt wird härter!

VG Simon

Danke Christian und allen anderen. :(

Doof - meine Kabel haben alle die gleiche Länge (wie oben). Hat jemand von Euch ein kurzes rumliegen oder gibt es das noch irgendwo? Eine einzelne schwarze Chill-Pill würde auch gehen, da ich noch eine habe. Mit denen war das Einstellen irgendwie einfacher...

VG

Moritz

Die solltest Du bei Brügemann,RoseVersand oder auch beim Händler noch bekommen...
Bitte keine Chillpills die sind doch lebensgefährlich,die ShimanoHänger sind doch schlicht schön und sicher;)

Hi,

gefällt mir sehr. Anbauteile passen 100%ig! Ich glaube die Farbkombi brauche ich auch noch!:)

Gruß
Jürgen

Moritz,

ja Moritz du hast recht ich bin ein wirklicher Fan von den Kleins auf dieser Welt :lol:

ja Moritz es gefällt mir ausserordentlich gut - nur das Rahmenmaterial stört mich ein wenig :eek:

und wat willst jetzt haben
A/73 oder doch Chillis ?

lg
tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück