kleines Video von mir...

RedRex

7TY
Hallo hab mal ein kleines Video vom zmaulta, schwink, und mir gebastelt, zusehen ist hauptsächlich street und ein wenig airtime, achja wir sind bei weitem nicht so progamer wie manch andere hier, also erwartet kein neues jib oder so, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen der langeweile hat, und ein bisschen feedback für mich hat...
thiede

video (30mb)

Kein Progamerzeug, aber man sieht, dass es euch Spass macht und das macht das Video für mich gut. :daumen: Leider isset oft etwas ruckelig gefilmt.
Aber Halfcab bitte ohne Bremse! Wo sind wir denn hier? :mad: ;)

Bewerte sonst nie ein Vid, aber mir gefällt Dieses echt gut, weils den Spaß gut rüberbringt! Action ja, ist halt kein Disorderlevel,:-) Ach ja den kleinen kenn ich wo her.... vom Last Jam, der fährt schon verdammt gut, bis denne :daumen:

tolles video auch wenn mir die Musik nicht zusagt

der kleine hat schon einen sehr ausgeprägten sinn für lines (Schmaler Bortstein neben Garage) gefällt mir so Kreativität!
...schönes fahren!

wenn ihr das wackeln noch abschafft dann is das wirklich gut.
den schnitt find ich auch nich schlecht.
Klar kannst noch einiges machen, wenn ihr weiter dran bleibt wird da mal ne feine sache draus....
bis dahin viel spass
das is die hauptsache

gefällt mir! wie von den anderen schon gesagt, man sieht einfach euren spaß daran! der "net so große mike" gefällt mir am besten, erinnert mich irgendwie an meinen 11-jährigen bruder, der auch immer versucht mir in allem nachzukommen und besser zu sein. der einzigste unterschied is, dass der mike besser is als ich :lol:

jo erstmal nochmal dankedanke, die meisten wackelsachen resultieren einfach daraus das wir mitgelaufen oder hinterhergefahren sind, oder daraus das der jenige der filmt, noch nicht so lange filmt, wie zb der schwink, aber immerhin besser als nichts...

RedRex schrieb:
Hallo hab mal ein kleines Video vom zmaulta, schwink, und mir gebastelt, zusehen ist hauptsächlich street und ein wenig airtime, achja wir sind bei weitem nicht so progamer wie manch andere hier, also erwartet kein neues jib oder so, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen der langeweile hat, und ein bisschen feedback für mich hat...
thiede

video (30mb)

Wer ist der Herr mit dem Taxin mit 24'' der bei 3:03 den Bunnyhop Barspin macht?

Sein Radel sieht meinem zum verwechseln ähnlich :D

jo ich bin der mit dem grünen cmp, der an der stelle 3:03 einen bunnyhop barspin macht, toll oder, zum filmen mit stativ, ich bin froh genug das ich überhaupt gefilmt werde, :( , nicht war kleiner mike... , rideon

Zurück