KleinKanada im Frankenland

also kk steht nach wie vor unverändert

doch kk hat nen kleinen bruder bekommen

die dangerous tor line

und den madmark freeride mit roadgap das keiner schafft

son paar helden haben aus den kickern doubles gebaut aber nicht schlimm. die harten landen sowieso immer im flat

AcaPulco schrieb:
wäre doch schön ma wieder zu hören wies der line geht. Nightmare etc, wie ghts dem ding?

War leider schon sehr lange nimmer oben,weil ich ja kein Bike hab,weil die scheiss Versicherung des restliche Geld noch net überwiesen hat :mad: :wut: :aufreg: Aber,wenn des Ding endlich fertig is,dann wird KK mal auf Herz und Nieren geprüft ;) Bin mir aber ziemlich sicher,dass die Jungs da ein paar dicke Dinger hingezimmert haben! :daumen:

Hmm, vorbeikommen?
Gerne. Aber halt erst wenns ma wieder trocken is, also märz oda so. Ma sehn.

also reifen habich neue :D
12178S4100001-med.JPG

neue sektion fertiggestellt.

habs nach 10 versuchen endlich mal geschafft.

freu mich schon aufs gute wetter das es bald geben wird

Servus, kann mir mal einer per PM verraten, wo dieser coole Spot ist? Ich kenn jemanden, der das weiss, aber der meinte ich sollte lieber mal die Locals selbst fragen, ob sie mir das verraten. Da hat er ja auch recht ;) Also, ich würd mich freuen (fahren trau ich mich glaub eh nich mit dem Tourenfully, ich mach also nix kaputt :))

ea3040 schrieb:
bilder gibts nächste woche.

sind ca 25m

bis jetzt das schwerste teilstück. wird ca 3-4m hoch und reifenbreit

das ding is echt dangerous dan mässig. nur für leute die echt gut balancieren können. wird an der engsten stelle reifenbreit.

noch dazugekommen ist auch der ugly faces gap. sehr riskant da man die landung nicht sehen kann. springst du zu kurz. überschlägst du dich. springst du zu weit landest du 6 meter weiter und 7 meter tiefer im flat.
zu sehen an dem Bild mit den zwei typen bei dem rechten der absprung beim linken die landung in die schräge.

nochmal vielen dank an den bauleiter ea3040

Anhänge

• A.jpg
    A.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 151
  • B.jpg
    B.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 146
  • C.jpg
    C.jpg
    75 KB · Aufrufe: 165
  • D.jpg
    D.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 134
  • E.jpg
    E.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 114
marc und ich steigen ab montag wieder ins dirt-biz ein. marc lernt des bagger fahren und wir bauen wieder heftig. starthügel größer jumps länger und absprünge steiler. das da mal was geht. wir hoffen auf die unterstützung von rootboy. und jesus ist dann herzlich eingeladen mit mir eine superman-session zu machen.
also dann ride a bike or :dope:

Servus!
Dürfen in KleinKanada nur Locals fahren oder darf ich mir das als Neu-Erlanger auch mal anschauen? Sofort fahren werd ich's wohl nicht, aber interessieren würd's mich schon, v.a. wenn auch jemand da ist, der's kennt und kann.

uhuhu das gap reizt mich

zeigt ma en paar bessere bilder, wo man Absprung und Landung sieht. Und Jesus, wir müssen echt ma kommen, ich und lars.

AcaPulco schrieb:
uhuhu das gap reizt mich

zeigt ma en paar bessere bilder, wo man Absprung und Landung sieht. Und Jesus, wir müssen echt ma kommen, ich und lars.

ich sag doch langsam wirds so groß das man locker 2-3 stunden rocken kann ohne das es langweilig wird.

ich wart nurnoch drauf das es endlich mal paar tage trocken is das des holz trocknet. hatte jetzt 3 mal photoausrüstung dabei.

immer so feucht das man nichtmal aufn shore hochfahren kann

das geht solange gut bis ich 1 mal voll in die eisen gehe dann reist der hasendraht stollen ab

und dachpappe ne danke

der sommer is zum fahren da im winter wird gebaut

sonst könntma bischofsmais doch auch überdachen

sersn DHairtime,
mein bruder wohnt bei rheinfelden. wenn ich den mal wieder besuch werd ich mich mal bei dir melden. dann können wir mal euere trails rocken, die schauen ja auch nicht schlecht aus! :daumen:
oder wir nehmen uns gleich todtnau vor, soll ja umgebaut worden sein. hoffentlich ham se nen schnelleren lift hingestellt. letztes jahr ostern warens 15min wartezeit am lift, schon heftig.
bis dann :bier: :bier:

:cool: :cool:
OK. Würd scho sagen, wenn du (oder ihr) mal hierherkommt, sollt ma nach Todtnau gehn. Bis jetz is glaub ich noch net all zu viel umgebaut worden. Der Ben hat gesagt, sie können gar nix machen, weil Schnee bis zum Lift liegt. Aber ich denk ma bis zum Saisonstart is alles fertig: des letzte Viertel wo ganz anders und ca. 50t neue Sprünge auf m Wildride :D :D
MfG Jens :hüpf:

todtnau macht ja schon am 4.april auf.(oder verschiebt sich des dieses jahr wegen umbau??) der geißkopf is erst ab mai offen glaub ich, und ich hab tierisch bock auf bikepark. also isses gut möglich das ich und ein paar kumpels da irgendwann im april mal vorbeikommen. :cool: :cool: :bier:
und wenn nicht im april, dann irgenwann anders. todtnau is schon ne heftige strecke, zumindest das was ich gesehen hab. bin nich alles gefahren(nur wildride und den unteren teil vom dh ). aber dieses jahr muss ich da runter!! :i2:

dann hätt ich den downhill doch fahren sollen! letztes jahr war ich eben nur einen tag da und nochdazu allein. bei der ersten abfahrt bin ich eben den wildride gefahren und dann das letzte stück vom dh. danach hab ich mir gedacht wenns da schon so fugging steil is will ich den oberen teil gar nicht sehen.
aber dieses jahr siehts anders aus!!!!
:cool: :cool:

Zurück