KleinKanada im Frankenland

Der letzte ist (oder besser: war) der steilste Teil - und auch der schwerste. Aber der kommt eh weg und dafür kommt was schönes neues auf die Wiese (von unten gesehen links) :D :D. Wenns klappt, wollen wir am 4.4. oder 18.4. gehn. Das für die strecke passende Fahrrad wird morgen aufgebaut (siehe Bilder).
:bier:

ich denk mal wenn wir fahren dann gleich zwei tage. lässt sich bestimmt auch regeln das wir bei eueren terminen auch da sind! :cool:
das bike geht bestimmt gut. bin den gleichen rahmen von nem kumpel mal probegefahren und des geht richtig schön! :daumen:

:D *freu*
Wird eh erst richtig geil mit ner gscheiten Einstellung, fast keine Luft in der Gabel, andere Dämpferfeder,....
Die Termine sind erst mal einfach so, wenn jemand keine Zeit hat, könn mas immer noch verschieben. Freu mich aber auf jeden Fall schomal. Wird auch lustig, die "perfekte Line" zu suchen, des klappt scho mit 3 leuten, aber mit mehreren :p :lol:

Mmmh, also Todtnau is schoh geil. Die Downhill is super und die Wildride is auch echt was zum runterheizen. Aber des Bretterzeug is net wirklich was des man..........mmmh.......des is halt schei.. und so.

Am Geißkopf des is echt spaßig und wirklich mal etwas länger. Wobeis langsam auseinanderfällt :rolleyes:

Und des in Saalbach des is halt in den Downhill integriert, wie man halt fährt, und is eher was zum drüberheizen. Und wenig.

G. ;)

sersn,
ostern klingt gut, bei uns gibts aber im moment das problem das wir kein auto haben wo alles reinpasst. ich hoffe aber das sich das noch irgendwie klärt.
falls sich bei uns was ergibt sagen wir noch bescheid.
ein schönes bike haste dir da aufgebaut!
:daumen:
bis denne dann

ist gut da gibts bunte Eier und nen Trip nach Todnow :D
News aus KK...der Freeride wurde mit nem neuen 5-6m Mr. B :D Table garniert und 3m davor wurde noch ein Kicker gebaut der das Table auf 9m verlängert...wirklich spassig und nichts für Bremser.
Dann wurde der Shape vom Roadtable verbessert und die Kompression etwas rausgenommen, und jetzt funktioniert er auch...dank ea3040.
Wenns jetzt noch trockner wird, wird der Freeride geputzt und dann wollen wir mal kleine Races mit Zeitnahme fahren damit wir überhaupt mal wissen wie schnell wir wirklich sind.

DH airtime schrieb:
Also, sagt schon, wann genau rückt ihr an? Wart ihr schon mal da, sprich kennt ihr den Weg oder nicht?

das einzige WE was gehen würde wäre am 16.-18.4..
also ich persönlich war noch net in Todnau aber ich bin offen für neues :D
Also ich hab auch noch nichts mit den anderen Homies ausgemacht ich weiss bloss das die auch Anfang mitte April nach Todnau möchten.
Das andere ist die Fahrerei ich fahr danach nämlich gleich weiter richtung Süden. Und wie die anderen alle nach todnau kommen wollen, keinen Plan :confused:

ich würde auch sagen, dass wir am wochenende vom 16.4 bis 18.4 kommen. :daumen:

@DH airtime
ab wann is der park jetzt eigentlich offen? auf der site steht ja ab ostern, is der dann ab samstag offen?

NWD schrieb:
ich würde auch sagen, dass wir am wochenende vom 16.4 bis 18.4 kommen. :daumen:

@DH airtime
ab wann is der park jetzt eigentlich offen? auf der site steht ja ab ostern, is der dann ab samstag offen?
Weiss ich auch net, aber ich denke ab Sonntag!?. Ich gehe auf jeden Fall an Ostern, da kommt auch noch der Tegge aus Stuttgart. 16.-18. kann ich aber auch kommen, (wenns unbedingt sein muss *gg* :D ), zumindest an einem Tag, bin Schüler und da tun 44 € für 1 We schon weh. Macht ihr halt was ab, den genauen Weg könnt ich euch dann schon verklickern.
Also cu soon, Jens

bei uns isses jetzt ziemlich sicher das wir vom 16. bis 18.04 kommen. wir machens noch a bisserl wetterabhängig. wenns richtig schifft dann lass mers bleiben.

der weg is kein problem, ich war ja schon mal da. :daumen:
@DH airtime
wenn du nen tag kommen könntest wär schon cool, is immer gut nen "local" dabei zu haben. :cool:

cu

sheer madness schrieb:
neuen 5-6m Mr. B :D Table

Was ist ein mr. b table?

wo liegt den nun kk. hab etz schon soviel davon gehört! weiß es hier jemand? wie sind die leute da?

KK liegt an einem geheimen Ort irgendwo in Franken und nur der erlauchte Kreis von Locals weiss wo's is ;) (me2) Die Leute sind alle nett und was baun angeht absolute Arbeitstiere :eek: IHMO der beste Shore in D-Land!!!

das ist der table, nur ma so nebenbei. :cool: :cool: :i2:

4098table3-med.JPG

na der is ja klein... aber was der root boy oder wie er heißt da hingestellt hat weiß ic hauch nich?? aber der northshore sieht ganz witzig aus...

mfg max :i2:

Zurück