Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier es mit Shimano. Bin kein Freund der Japaner, aber die SPD Pedale sind saugut. Unverwüstlich. Gibt es ja in allen Preisklassen. Die XT kann ich z.B. absolut empfehlen.Die CB Mallet sind mir zum Testen zu teuer und für Anfänger wurde davon abgeraten
XT Trail gibt es aktuell als PD-M8020 und PD-M8120.
Ich würde mir die Saint nicht kaufen, wegen der Pins. Die verhindern imho gerade das freie Bewegen des Schuhs bzw. es ist eine ewige Fummelarbeit die Pinläge so einzustellen das es funktioniert wie man es sich gedacht hat.
Bin aber auch ein Fan von Klick, komme mit Flats eher schlecht zurecht.
Hi, ist deine Entscheidung schon gefallen? Gerade gesehen das du aus Rgbg kommst - ich fahre die CB Mallet und bin vor einem Jahr auch von Flats gekommen. Ich fand die Umstellung nicht schwierig.Die CB Mallet sind mir zum Testen zu teuer und für Anfänger wurde davon abgeraten
Das System von Time,Die von mir genannten Favoriten sind ja alles spd Pedale, hat da jemand einen Favoriten ?