HILLKILLER
...wieder im Flachen
Hallo!
Ich überlege von den guten alten Bärentatzenpedalen auf klickies umzusteigen...
Mir ist klar, dass ich dann sicher ne bessere Kraftübertragung und besseren halt auf dem Pedal habe.
Nur irgendwie ist mir unklar was passiert wenn ich mich hin packe, bleib ich dann am Pedal kleben? Wie geht das mit dem Einrasten/Ausrasten überhaubt?
Danke HK
PS: Umfrage Klickies Ja oder Nein?
Ich überlege von den guten alten Bärentatzenpedalen auf klickies umzusteigen...
Mir ist klar, dass ich dann sicher ne bessere Kraftübertragung und besseren halt auf dem Pedal habe.
Nur irgendwie ist mir unklar was passiert wenn ich mich hin packe, bleib ich dann am Pedal kleben? Wie geht das mit dem Einrasten/Ausrasten überhaubt?
Danke HK
PS: Umfrage Klickies Ja oder Nein?

Auf dem Singlespeed stecken Shimano-Kombipedale, die erstaunlich gut funktionieren. Hier fahre ich oft normale Schuhe, etwa wenn es mal schnell zum Bäcker gehen soll. Auch für Fahrten im Winter sind Kombis sehr praktisch, ich fahre dann oft mit Boots.
die "normalen" leute kennen sowas nicht, ich will gar nicht wissen, was die in diesem moment denken und in ner fußgängerzone gibt es so wenige mäuselöcher, wo man sich hätte verkriechen können, sofort aufstehen, grinsen und nix wie weg
Hat sicher sehr telegen ausgesehen: Erst eine elegante Rolle mit Rad am Fuß über die linke Schulter (leider war vorher der Ellbogen im Weg!
) und dann der Salto rückwärts den Berg runter... Höchstnoten!