Kneipentour am Wochenende

kona.orange

~~~~~~~~~~
Kommendes Wochenende :bier: Kneipentour :bier: Am ehesten samstags.
Benjamin? Marc? Die Brüder Wasmer?
Wer hat Lust?

Marc schlägt das Enchilada im Karlsbau vor. :mexican:
Wie wärs mit Bowling. :hüpf: Jibbet in FR wohl eine neue Bahn.

Bin dabei. Wenn ich die Liste mal erweitern darf, bzw. aufzählen der potenziellen Kandidaten:

- Kona Orange
- waldmann
- blackforest
- bikelebowski
- berggams
- marco
- bikefan_17
- Marc
.
.
.
to be continued ;)

Also mal Hände hoch wer dabei ist. Können ja im Enchilada anfangen und dann schauen was noch geht. Müsste es nur wissen damit Andre, oder ich einen Tisch reservieren können.

Gruß Marc

Bin dabei. Wenn ich die Liste mal erweitern darf, bzw. aufzählen der potenziellen Kandidaten:

- Kona Orange
- waldmann
- blackforest
- bikelebowski
- berggams
- marco
- bikefan_17
- Marc
.
.
.
to be continued ;)

Also mal Hände hoch wer dabei ist. Können ja im Enchilada anfangen und dann schauen was noch geht. Müsste es nur wissen damit Andre, oder ich einen Tisch reservieren können.

Gruß Marc

Bin dabei. Enchilada is n guter Anfang...:daumen:
Da kann ich denn nach diversen Tequilas mit Ansgar um den Preis seines Vorbaus feilschen;)

der DUDE kommt auch!

...ich werd dann morgen einen Tisch reservieren für 10 Leute für Samstag auf 19 Uhr.Auf meinen Namen. Nichtraucher. Bis 20 Uhr gibt Cocktails für die Hälfte!!

Marc

..der Tisch ist bestellt!

Sorry wenn ich vorweggegriffen hab, Andre :eek:

Wir sehn uns, hoffentlich zahlreich, am Samstag 19 Uhr. Unentschuldigtes Fehlen wird bestraft. Wie, beschliessen dann die teilnehmenden Herrschaften :D

okay, okay,

nachdem ich dem Regierungsviertel einen Besuch abgestattet, und die erforderlichen Genehmigungsanträge fristgerecht eingereicht habe, bin ich froh Euch mitteilen zu dürfen, dass meiner Teilnahme nun nichts mehr im Wege steht.:D

cu on saturday:daumen:

:anbet: ...womit Dir auch das Eröffnungswort zuteil wird.;)

Somit sind wir schon 9!! Andre,Benjamin,Boris mit Freeridechika,Volker,Ansgar,Mathias,Marc mit Freeridechika. Dat wird supa! ;)

Jetzt fehlt noch das Diskussionsthema. Wie wärs mit: "Darf ich mich Freerider nennen wenn ich im Sommer mit engen Hosen und unrasierten Beinen auch Rennrad fahre?". :)

Schönen Tach an Alle
marc

Jo geht klar ich und phil sind auch dabei !!

@marc was ist eine amoebe ???

Amoebe= kleine Lebensform die mal im Erwachsenenstadium versucht ein Freerider zu werden,

oder,

ein Vorbau aus den wilden 90´ern vom Hersteller AMOEBA

Gruß, Oberstudienverräter Marc :lol:

PS: Klasse daß Ihr auch dabei seid. Müsst allerdings Kaugummi mitnehmen, ich hab Nichtraucher reserviert ;)

Hi Marc,

ich werde auch mal kurz vorbeischauen. Habe aber um 8 'nen anderen Termin, werde mich also nur kurz bei euch aufhalten.

Soll ich das Pantoffeltierchen mitbringen? Können ja einen Kleintierzoo aufmachen.

Marco

kurzer Bericht zur Lage:

1. Freeridetreffen erfolgreich abgelaufen und vor allem kamen alle die sich angemeldet hatten. Super. So muß dat sein!! ;)

die kanadische Legende. der DUDE :D

Ansgar und Timo bei Disskutieren über den Sinn von Dämpfungshamstern

Grinswettbewerb. So dumm muß man schauen können, will man ein richtiger Freerider sein...

In Benjamin´s Tortilla war doch glatt ein Vorbau versteckt. Welche ein Glück da er eh noch Teile für sein neues Bike braucht :)

Früher trank man Whiskey aus dem Glas. Ansgar treibt den Freeridegedanken auch da nach vorne. Weiter so!!! :lol:

waldmann suck´s :lol: :lol:

War sehr spaßig und wird auf jeden Fall wiederholt und als feste Größe ins Programm genommen. Zeigten doch einige ordentlich Sitzfleisch und ließen sich nur ungern in den frühen Morgenstunden aus dem Lokal bitten :D

Marc

trotz der Überzahl an männlichen riders hab ich mich freeridewohl gefühlt......kompli an die jungs, dass ihr auch ladys in eure runde mit aufnehmt:daumen:

Zurück