anscheinend nicht in der MotoGPmuss man im Motorradbereich auch immer Unterkleidung unter einem Lederkombi haben oder ein Innenfutter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anscheinend nicht in der MotoGPmuss man im Motorradbereich auch immer Unterkleidung unter einem Lederkombi haben oder ein Innenfutter.
Hatte ich auch nie und bin auch dreimal folgenlos abgestiegen
Stelle mir, seit dem ich den Beitrag gelesen habe, vor, wie Boxhandschuhe an den Knien aussehenDas kann bei Boxhandschuhen halt nicht passieren![]()
Gute Besserung!das Knie ist das kleinere Problem (Schulter das grössere)
KI machts bildlich . . . wer kann´s bitte mal machen?Stelle mir, seit dem ich den Beitrag gelesen habe, vor, wie Boxhandschuhe an den Knien aussehen![]()
Dreimal abgestiegen …., vielleicht die Fahrweise mal überdenkenHatte ich auch nie und bin auch dreimal folgenlos abgestiegen![]()
Genau das ist mit passiert, eigentlich kein wilder Sturz nur in der Kurve weggerutscht. Knie (Haut und Untergewebe) ist bis auf den Schleimbeutel aufgerissen und musste mit 17 Stichen wieder zusammengeflickt werden. Die TSG DH Schoner waren keinen Millimeter verrutscht.dann zerreist es dir eventuell das Fett und Fleischgewebe, bestenfalls direkt vom Knochen runter. Lecker . . .
Weia hört sich schlimm an - dann habe ich ja fast nochmal Glück gehabt...Andererseits anscheinend (wieder) falsch gekauft (?). Überlege dann ob Neukauf nötig wie z.B. dieserGenau das ist mit passiert, eigentlich kein wilder Sturz nur in der Kurve weggerutscht. Knie (Haut und Untergewebe) ist bis auf den Schleimbeutel aufgerissen und musste mit 17 Stichen wieder zusammengeflickt werden. Die TSG DH Schoner waren keinen Millimeter verrutscht.
Grund war dass der stoffbespannte Knieschoner auf dem Waldboden besseren Grip hatte als die Haut etc an Zug abkonnte. Seit dem nur noch Schoner mit Hartplastik, die rutschen im Zweifelsfall etwas besser über den Boden.
Könnten gut sein, kenne die Bionics nicht. Fahre jetzt die Endura MT500 mit Hartschale... Haben schon den ein oder anderen Sturz gut weggesteckt bzw das Knie hat nichts weiter abbekommen.Weia hört sich schlimm an - dann habe ich ja fast nochmal Glück gehabt...Andererseits anscheinend (wieder) falsch gekauft (?). Überlege dann ob Neukauf nötig wie z.B. dieser
Knieschützer Bionic Pro Plasma
oder ob ggf. reicht das
https://ttw-offroad.de/ttw863995-knee-sleeve-comp-bk-sm/md