Knie/Schienbein-Schohner, Race Face FR

Dabei seit
6. November 2007
Punkte für Reaktionen
63
Standort
F-Schoeneck
Servus, hab mir die Teile bestellt in Größe L, bin 1,86m groß. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Teile immer so eng sitzen am Anfang? Von der länge her scheints zu passen, nur von der breite und der länge der Befestigungsbänder ist es eher eng bzw. die Bänder kommen mir so kurz vor(geht halt gerade so, nur fühlen sich halt dann schon eng an). Danke und Gruss
 

TheRacer

Bekennender Zweit-Acc
Dabei seit
28. April 2007
Punkte für Reaktionen
66
Standort
Schwäbisch Gmünd
hab sie selber zwar nicht aber so Gummibänder dehnen sie normal schon immernoch ein bisschen.
Werden sich aber nicht so enorm dehnen.
Musst halt schauen wie viel länger sie sien sollten das es "angenehm" ist. Wenn es nur ein bisschen ist würde ich sie behalten.
 
Dabei seit
1. März 2004
Punkte für Reaktionen
3.836
Mir sind die Bänder an der Wade so kurz, dass sie öfter mal aufgehen. Ich glaub ich muss da mal meine Frau fragen, ob sie die mir nicht verlängern will.....
 

retrospecs

www.propain-bikes.com
Dabei seit
13. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
41
Standort
Wuppertal
bei waren die bänder am anfang auch sehr straff. sie haben sich aber noch gedehnt, so dass sie jetzt perfekt sitzen. muss man halt ein wenig eintragen.
 
Dabei seit
6. November 2007
Punkte für Reaktionen
63
Standort
F-Schoeneck
Ja hab mir die jetzt in ruhe angeschaut und angepasst, werd sie mir in XL bestellen, die sind mir zu eng.
Gruss
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
also ich hab die DH, zwar ein älteres Modell aber bei mir sind die verschlüsse viel zu lang (ich hab M und bin 183....und nicht die dicksten Beine :D )!

Ist das bei den neueren Modellen besser geworden:confused: ich hab nämlich das Problem dass die so weit sind, dass ich sie am Knöchel gar nicht mehr schließen kann!
 

Makke

ChaosTheoriePraktiker
Dabei seit
2. August 2002
Punkte für Reaktionen
290
Standort
nordwestliches Alpenvorland
die Bänder sind echt etwas kurz, dafür drehen sich die Teile bei einem Sturz aber auch nicht weg ...
meine Axo haben sich dann gerne mal nach innen oder außen geflüchtet, wenn es hart auf hart kam ... die Race Face FR sitzen schön fest!
 
Dabei seit
21. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
0
Die race face sind schon super nur leider wie schon geschrieben die Bänder etwas zu kurz. bei mir haben gerade 1 cm gegriffen!! BIn aber auch etwas "stabiler"
 

punkt

Dude
Dabei seit
12. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
3
Standort
NRW
hab bei meinen einfach die klettfläche verlängert, jetzt ists top. schade das man bei einem produkt dieser preisklasse noch was verbessern muss, aber bei der funktion ist das zu verschmerzen
 
Oben