Knochenbruch Thread Bone´s broken :-)

20.12.2007 Weber c Fraktur. Ich sitze zu hause, werde immer fetter und hab soooon Hals. :heul: Darf immer noch nicht belasten. Brigitte am Morgen, Vera am Mittag und Susanne am Abend. Hab die ganzen Krawallsendungen im Fernsehen sowas von satt.:mad: Durch die Langeweile bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Wenigstens ein Lichtblick.
Hat das von euch schon mal einer gehabt und weiss, wann man damit wieder biken kann?

Auf´s Rad setzen und fahren, wirst schon merken wenn´s net geht.:D
Beste Therapie....sonst kanns passieren das du ein leben lang Angst hast.
Gruß und viel Glück:daumen:
Stolli
 
he mein thread hat sich ja geil entwickelt :)

also mein bein ist soweit wieder verheilt, als noch weng probs mit den bändern im sprunggelenk.

wenn es nicht so ein scheiß wetter wäre könnt ich wieder das biken anfangen.

@all eigentlich war der thread gedacht das jeder nur nen kurzen unfallbericht reinsetzt und seine röntgenbilder, geht hier nicht um meinungen anderer sondern um die verunfallten :aetsch: :aetsch: :daumen: :cooking: :bier:

besserungswünsche sind klar ein muß :)
 
Hallo, Thread ist schon alt, ich weiß...
trotzdem hier mal meine Bilder nach schwerem Arbeitsunfall (Absturz),
4x OP, Luxation Sprungelenk, Unterschenkelfraktur, Tallusfraktur, Knöchelfraktur beidseitig rechts, Fersenfraktur links...
7 Wochen Krankenhaus, Reha, weiterhin Erwerbsunfähig, Spinning geht schon wieder. Ist jetzt ein halbes Jahr her, kann noch nicht vernünftig laufen da 3 Monate ohne Belastung..
 

Anhänge

  • links3.jpg
    links3.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 100
  • rechts2.jpg
    rechts2.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 104
echt krass wie lange sich hier schon keiner mehr was gebrochen hat.
Man merkt, dass die Bikes sicherer werden! oder sind einfach die Trails zu flowig?
 
Zurück
Oben Unten