Knochenbrüche - Verletzungen

Anzeige

Re: Knochenbrüche - Verletzungen
hi an alle, ich hab mir letzte woche die pedale ins rechte knie geschlagen und dann noch schön durchs ganze schienbein gezogen. man tat das weh.:mad: hab dann erst mal ein paar tage pause mit dem trialfahren gemacht. heute bin ich dann mit meinen kumpels in saarbrücken im bürgerpark rumgefetzt, natürlich ohne knie- und schienbeinschoner, da die wund noch nicht ganz ausgeheilt ist.lief alles ganz gut. aber dann kam es wie es kommen musste. ich wollte seitlich von einer etwa 120cm hohen mauer/ stein hüpfen, kam irgendwie unglücklich auf und bin mit meinem rechten knie also dem verletzten knie richtig schön auf die pedale geknallt. naja, hab jetzt noch 5 löcher mehr im knie.:mad:

bassi_trial schrieb:
hi an alle, ich hab mir letzte woche die pedale ins rechte knie geschlagen und dann noch schön durchs ganze schienbein gezogen. man tat das weh.:mad: hab dann erst mal ein paar tage pause mit dem trialfahren gemacht. heute bin ich dann mit meinen kumpels in saarbrücken im bürgerpark rumgefetzt, natürlich ohne knie- und schienbeinschoner, da die wund noch nicht ganz ausgeheilt ist.lief alles ganz gut. aber dann kam es wie es kommen musste. ich wollte seitlich von einer etwa 120cm hohen mauer/ stein hüpfen, kam irgendwie unglücklich auf und bin mit meinem rechten knie also dem verletzten knie richtig schön auf die pedale geknallt. naja, hab jetzt noch 5 löcher mehr im knie.:mad:

ich glaube, das kennt so jeder trialer ganz gut...hatte das selbst einige male...ich kann in dem fall nur empfehlen, mal andere schuhe und/oda pedalen ausprobieren....oda einfach an der körperspannung arbeiten!! :daumen:

Jan

EDIT // schienbeinschoner brauch kein mensch!! :D

Cryo-Cube schrieb:
trial räder sehen für 99,99% der Bevölkerung lächerlich und kacke aus, was nun?

Das stimmt nicht so ganz! also wenn ich mit meinem Rad durch die Stadt fahre gucken immer alle ganz erstaunt und werfen mir bewundernde Blicke zu....kann aber auch sein das dass an mir liegt! :cool:

Aber wenn man nicht lächerlich wirken will darf man halt
kein 20" fahren! :D

*duck und weg*

martin

trialsrider schrieb:
Aber wenn man nicht lächerlich wirken will darf man halt
kein 20" fahren! :D

*duck und weg*

martin

smile45.gif

Jan

Also ich hab da auch noch so ne Story:
Es war vor etwa 3 Wochen auf einer Baustelle bei uns um die Ecke.
Ich wollte auf ein Leitungsrohr bin aber wieder nach hinten runter gekippt und dabei mit dem Arm gegen die Kante von einem Verkehrsschild gefallen. Als ich mich dann wieder aufs Bike stellen wollte sah ich dass man Arm tropfte. Als ich mir dann mal genauer anschaute wo das her kam konnte ich auf einmal meinen Knochen sehen. Aber schlau wie ich bin habe ich mein T-Shirt ausgezogen und des mir um den Arm geknotet und nach Hause gelaufen, weil fahre ging wegen den Schmerzen nich mehr.
166-6671_IMG.JPG
[/url][/IMG]
166-6670_IMG.JPG
[/url][/IMG]

:( woouauu-heftig
mir is aehnliches noch gar nie (beim trialen) passiert nur beim freeriden und dirtjumpen hau ich mich des oefteren hin
triale auch sehr vorsichtig und ohne "das passt schon"

Böse Verletzungen sind hier zu sehen,mit Narben die bestimt ein Leben daran erinnern:D
Da ich viel als Fahrrad-Kurier unterwegs bin ist mir im Straßenverkehr schon einiges passiert!
Bin vor ein paar Monaten "total Blind" im stehen in ein sehr großes Schlagloch gefahren.Dabei ist mir durch die Wucht die Kette von der Kurbel gesprungen.
Die Folge davon war ich bin unkontrolliert mit ca 35km/h in das Heck eines parkenden Auto geknallt --> Gabel und VR total verzogen,Kinn aufgeplatz das mit 9Stichen genäht werden musste und das Auto hatte nen Schaden von 1200€:heul: und davon hätt ich noch einige Storrys mehr...

dann muss ich ab sofort frueher aufstehen und mir die verkehrsregeln jeden tag vorm spiegel aufsagen - shit

Zurück