Raimund-Aut
Fahrradfahrer
Danke an alle!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bassi_trial schrieb:hi an alle, ich hab mir letzte woche die pedale ins rechte knie geschlagen und dann noch schön durchs ganze schienbein gezogen. man tat das weh.hab dann erst mal ein paar tage pause mit dem trialfahren gemacht. heute bin ich dann mit meinen kumpels in saarbrücken im bürgerpark rumgefetzt, natürlich ohne knie- und schienbeinschoner, da die wund noch nicht ganz ausgeheilt ist.lief alles ganz gut. aber dann kam es wie es kommen musste. ich wollte seitlich von einer etwa 120cm hohen mauer/ stein hüpfen, kam irgendwie unglücklich auf und bin mit meinem rechten knie also dem verletzten knie richtig schön auf die pedale geknallt. naja, hab jetzt noch 5 löcher mehr im knie.
![]()
Cryo-Cube schrieb:trial räder sehen für 99,99% der Bevölkerung lächerlich und kacke aus, was nun?
trialsrider schrieb:Aber wenn man nicht lächerlich wirken will darf man halt
kein 20" fahren!![]()
*duck und weg*
martin
Scr4t schrieb:shit das arme t-shirt!![]()
ach und gute besserung für deinen arm .
fahrbereit schrieb:ich finde das sieht mal viel kackiger aus als schoner und tut auch mehr weh alsn schoner
fahrbereit schrieb:dann muss ich ab sofort frueher aufstehen und mir die verkehrsregeln jeden tag vorm spiegel aufsagen - shit