Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich stört das echt überhaupt nicht.
Für mich ist das immer noch ein Bike fürs Grobe und kein Designerstück. Und da passt, finde ich, auch so ein Schlauch als Kettenstrebenschutz dazu.
Und außerdem ist das Knolly 10.000 mal geiler als ein Canyon![]()
Habe mir den Warden Rahmen bestellt. OK, Asche auf mein Haupt ist halt 650B... Aber ist auch in dem grün und ich freue mich schon wie ein kleines Kind. Leider bin ich nicht so begabt wie Du und kann das Rad nicht alleine aufbauen, ich will aber zum freundlichen Fahrradhändler um die Ecke und mit dem das gemeinsam machen. Dafür kaufe ich die Parts bei ihm. Abgesprochen ist das schon. Mal sehen, vielleicht mache ich auch einen Thread dazu.Auf jeden Fall! Es leuchtet sogar im Dunkeln!![]()
Habe heute angefangen die Lackschutzfolie anzubringen. Was für eine Schei..arbeit! Ich hoffe der Aufwand lohnt sich...
Ach und heute Morgen war ich beim freundlichen Fahrradhändler und wir haben nochmals die Teile besprochen. Jetzt geht's in die Bestellung. Er meinte nur das kann teilweise ein paar Wochen dauern. Grmpmh!