Koblenz - Teil 1

Servus, will jmd eine 135x12 (bzw darauf umrüstbar) hinterradnabe loswerden? Bin auf der suche! Wenn es was taugt auch ein komplettes, leichtes enduro hr. Schreibt gern ne PM oder Mail. Mfg
 
Hallo, sagt mal kann man aktuell bei euch wieder ernsthaft fahren. Ich war eben auf der fleckertsh. zu Fuß unterwegs das war ziemlich bescheiden, Ca. 5 cm bratschschnee bzw. noch vereist. mfg joki
 
Schlamm ist egal, zwar nicht unbedingt schön, aber zumindest fahrbar. Das mit dem fahrbar ist bei uns eben noch das Problem. Warum isses nicht einfach kalt geblieben?
Naja dann wünsche ich euch mal viel Spaß .
mfg joki
 
Ist die Fleckerts noch richtig zugefroren oder taut es da auch schon?

schon ziemlich zu flächendeckend weiß,teils Schnee teils eis, echt ********!

klar taut es dort auch aber biken scheint fast nicht gehen, Drumherum sah auch nicht viel besser aus, Richtung Boppard werd ich wohl morgen starten, ich wünsche euch was!
schönen Abend joki
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bin für mein Weib auf der Suche nach einem Hardtail mit ca 100-120mm Federweg. Gr. M. Falls noch jemand was im Keller rumstehen hat...
Gruß
 
Zurück
Oben Unten