Koblenz - Teil 1

ok, dann fahren wir zukünftig auch mal wieder öfter Big Bamboo :daumen:
20201203_143823.jpg


Ist aber wieder recht sportlich da runter. 😂
 
Ist das Bikers Glühweinqueen?
Samstag/ Sonntag ist aber zu, oder?
Gerade samstags wäre es doch sicher eine sichere Bank...
 
Guten Morgen zusammen, ich bin frisch nach Koblenz gezogen .... gibt es hier MTB Gruppen, welche sich regelmäßig zu Ausfahrten treffen? Würde mich über Rückmeldungen freuen. Ich fahre in der Regel alles was unter dem Überbegriff " Touren" verstanden werden kann. Von der gemütlichen Feierabendrunde bis zur Alpenüberquerung ;-)
 
Gude,


findet sich hier jemand für ne Runde morgen oder Übermorgen in Koblenz und Lahnstein zu drehen?

etwa 60km 1800-2000hm und viele, viele Trails!

Bei Interesse PN.
 
Moin, gibts hier Leute, die für (verlängerte) Mittagspausenrunden unter der Woche zu begeistern sind?

Ich will im Winter wieder sowas starten, Grundidee: Gegen 12 einmal den Kühkopf (o.Ä.) hoch, Trails runter und dann zurück an die Arbeit. Allein gehts gut, aber zu Gesellschaft würde ich dabei auch nicht nein sagen ;-)
 
Zurück
Oben Unten