Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kann ich morgen nicht, Sandy.....das wäre unsere Chance gewesen....
Fahre im Geiste mit Dir auf einer Höhe zum Köppel hoch :)
Viel Spaß !!!!

da bin ich aber froh dass du nicht kannst.:hüpf:
Ich weiß nämlich nicht ob ich mit der Übersetzung meiner Untersetzung den Berg zum Köppel hochkomme.
Habe schließlich vorne nur 3-fach.Wenn ich die Kasstte nach vorne mache und die Kurbelblätter nach hinten....hmmm,das könnte klappen.
Zur Vorsicht lass ich mal die Klingel zuhause und in die Trinkflaschen kommt nur kalorienarmes Wasser(Gewicht sparen)

das ist ja priiiima,
ne AussteigerTour:eek:
Da ich morgen dabbay bin gibt es kayne VollgasTour:love:

Moin,
fährst Du schon von der Haymat nach Sayn? Ich wollte heute auch mal ne Testfahrt mit dem MTB machen, da mayn Knie vorgestern layder wieder ayn Schmerz verursacht hat. Würde mich dann anschließen.
Ansonsten nehme ich allayn Fährte auf...

Euch allen schon mal ne entspannte Tour. Si us in Diez...:daumen:

Gruß

Moin,
fährst Du schon von der Haymat nach Sayn? Ich wollte heute auch mal ne Testfahrt mit dem MTB machen, da mayn Knie vorgestern layder wieder ayn Schmerz verursacht hat. Würde mich dann anschließen.
Ansonsten nehme ich allayn Fährte auf...

Euch allen schon mal ne entspannte Tour. Si us in Diez...:daumen:

Gruß

na du alter "Silberfisch"...:lol:

....wie wärs mit einem Versuch ab Sayn......muß ja nicht gleich die 100km Super-Ändy-Hardcore-Tour zum Wiederaynstieg mit Auaknie sayn...

na du alter "Silberfisch"...:lol:

....wie wärs mit einem Versuch ab Sayn......muß ja nicht gleich die 100km Super-Ändy-Hardcore-Tour zum Wiederaynstieg mit Auaknie sayn...

Hey Chief,
hatte nicht vor ne Hardcore-Tour zu fahren. Aber ehrlich gesagt wäre es für mich heute halt durch die Abbayd etwas schwierig mit Sayn fahren dann Fahrrad fahren dann haymfahren... Wann sayt ihr denn ca. am Köppel? viellaycht schaffe ich es ja von hinten od. von RaBa zu glaychen zayt oben zu sayn...
Wetter is ja wie immer...sonnenschayn um ayn...

:confused::confused::confused:....wie du weißt wissen wir ja nicht wer alles dabei ist.....schwierig da ne Zeit auszumachen.....ca. 1500-1600 h wäre wahrscheinlich, da Viktor 1700 h wieder in Valla sein will

Das man(n) sich da keine genaue Zeit ausmachen kann ist mir schon klar! So'n bißchen weis ich ja schon noch:cool:. Werde mal schaun wie's mit der Arbeit läuft (habe noch Zuhausearbeit von der Arbeit), und werde dann wahrscheinlich über RaBa anfahren. Im Zweifelsfall verpassen wir uns ja um max. ne 1/2 Std:lol:.
Die gesammte Gemeinde sieht sich ja in der nächsten Woche...:love:

7 Aussteiger Gemsen waren auf dem Weg zum Köppel.
Gesehen hab ich ihn aber nicht.
Dafür die DownhillStrecke in Bendorf,etwas Großbachtal und den Albrechtshof:eek:auch.
2 Gemsen wurden dann aber fahnenflüchtig.Ich hab sie überall gesucht und als ich meine Karre wieder unter Kontrolle hatte war ich am Hotel Zugbrücke Grenzau gelandet.
Bis auf mich und wwck waren alle Gemsen einfach weg.Wir haben weiter gesucht und gesucht,Carboni hatte sie auch nicht gesehen.Weder in Deesen,Selters,Herschbach,Freirachdorf,Roßbach,Lautzert noch in Steimel wurden die vermissten Gemsen gesichtet.
Hoffentlich sind sie bis 24h Diez wieder zurück.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fenyfpmmiairmzfd

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Grüße aus dem sonnigen Alpenvorland :D
Bis hier war die Tour schon super und wird ab morgen durch die Alpen getoppt :D

@ Sandy

Als Mountainbike-Tour würd ich die allerdings nicht bezeichnen- bist ja 60% Strasse gefahren,
Lutschertour würde besser passen - so weit ist es mir dir schon gekommen

kann nur hoffen das sich die keiner runterlädt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sandy

Als Mountainbike-Tour würd ich die allerdings nicht bezeichnen- bist ja 60% Strasse gefahren,
Lutschertour würde besser passen - so weit ist es mir dir schon gekommen:heul:

kann nur hoffen das sich die keiner runterlädt :(

wo warst du denn heute?Da gibt es extra ein Highlight und wer fehlt?Wir sind mit unseren PlasteBomber die DownhillStrecke in Bendorf herunter geschreddert,dann Rheinsteig und Großbachtal ohne Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück