Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin heute noch mal die Strecke abgefahren. Es ist alles fahrbar aber man muß sich die Kräfte einteilen. Schnelle Abfahrten teilweise auf der Nightrider Strecke. Ich habe erfahren das es sogar Trinkflaschen gibt. Sehr schöne Natur. Die Veranstalter haben sich da richtig Mühe gemacht und man merkt das sie selbst MTB fahrenaumen:
Wer da nicht startet verpasst etwas!
Na ja mal sehen! Wenn es nicht in strömen regnet, fahr ich auf jeden Fall irgend eine Strecke. Bin auch um 9 da, reise aber mit Auto an. Muß mich ja schonen und Kräfte sparen![]()
Na ja mal sehen! Wenn es nicht in strömen regnet, fahr ich auf jeden Fall irgend eine Strecke. Bin auch um 9 da, reise aber mit Auto an. Muß mich ja schonen und Kräfte sparen![]()
n
Ich werde zur Vorsicht mal 3,0 bar Luft vorgewärmte Luft in meine Pneus pumpen (natürlich habe ich das Profil nach innen gedreht damit der Schlauch nicht rutscht) und das Lagerspiel meiner LookQuartz Pedale justieren.Dann noch die Aerodynamischen Überschuhe mit einstellbarenLuftansaugstutzen überziehen.
Genau,so soll es geschehen.
Schönen Vaddadag![]()