Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit heute ist er wieder lieferbar
536359_333002720101449_150349261700130_793594_595926179_n.jpg
[/quote]
Was ist das den?

Welche Gemse kann bei Felix Egeri aus Bendorf eine Lampe abholen und mir die mit nach Diez bringen?

Mein Gegner Günter Reitz an dem ich mir die Zähne ausbeiße, topfit!!!!
Halloooooooo was was sind denn das für dreistellige, bzw AK, zweistellige Ergebnisse das geht ja gar nicht:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich bin heute noch mal die Strecke abgefahren. Es ist alles fahrbar aber man muß sich die Kräfte einteilen. Schnelle Abfahrten teilweise auf der Nightrider Strecke. Ich habe erfahren das es sogar Trinkflaschen gibt. Sehr schöne Natur. Die Veranstalter haben sich da richtig Mühe gemacht und man merkt das sie selbst MTB fahren:Daumen:

Wer da nicht startet verpasst etwas!

Dann kann ich ja bei den Abfahrten wieder etwas Zeit gutmachen, die ich bergauf verloren hab.:D
Leider gibt es vor Sonntag keine neue Übersetzung. Ich muß mich am 29er halt mit 27/36 den Berg hoch quälen. :heul:
Na ja in Ak3 zählt halt das ankommen.

Wer von den Gemsen hat denn am Vatertag Lust auf die CTF in Weibern auf der für euch anderen Raynsayte. Ich würd die 50Km mit 1000Hm fahren wollen.

Na ja mal sehen! Wenn es nicht in strömen regnet, fahr ich auf jeden Fall irgend eine Strecke. Bin auch um 9 da, reise aber mit Auto an. Muß mich ja schonen und Kräfte sparen :D

Na ja mal sehen! Wenn es nicht in strömen regnet, fahr ich auf jeden Fall irgend eine Strecke. Bin auch um 9 da, reise aber mit Auto an. Muß mich ja schonen und Kräfte sparen :D

Ich werde wahrscheinlich auch fahren. Wird dann meine Testfahrt für Diez.
Mal sehen was mein Rücken zum MTB sagt!?
Auf der Strasse geht es derzeit ganz gut.:)
Starte allerdings dann schon um 08:00Uhr. Passt sonst nicht vom Zeitmanagement.

Jo, Weibern lasse ich jetzt auch sausen. Regnen soll es zwar nicht, aber das Schlammpotential wird deutlich erhöht sein. Und 10°C max. ... :eek:

Da ich heute keine Feierabendtour fahren konnte, werde ich in Weibern auf schlagen:)
Tosche;) aber mit verstärkung:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch in Weibern. Damit wir wenn ihr wollt zusammen fahren können. Sollte 9:00 Uhr als Startzeit eingeplant werden. Können ja dann noch entscheiden ob 30 oder 50 iger Strecke.

Hab auch vor nach Weibern zu kommen :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann schau ich morgen mal wieviel Wasser im 3FelderWeiher ist.Ich habe allerdings nur 44/32/22 Kurbel und 32/11 Kassette und das noch 9-fach montiert.Hoffentlich komme ich da um den Weiher drumrum.Wurzeltrails,Wassergräben,Holzbrücke,Tonrohre,Wanderer und Spazierfußgänger werden wohl das letzte aus mir herauskitzeln.
Ich werde zur Vorsicht mal 3,0 bar Luft vorgewärmte Luft in meine Pneus pumpen (natürlich habe ich das Profil nach innen gedreht damit der Schlauch nicht rutscht) und das Lagerspiel meiner LookQuartz Pedale justieren.Dann noch die Aerodynamischen Überschuhe mit einstellbarenLuftansaugstutzen überziehen.
Genau,so soll es geschehen.:eek:
Schönen Vaddadag:daumen:

n
Ich werde zur Vorsicht mal 3,0 bar Luft vorgewärmte Luft in meine Pneus pumpen (natürlich habe ich das Profil nach innen gedreht damit der Schlauch nicht rutscht) und das Lagerspiel meiner LookQuartz Pedale justieren.Dann noch die Aerodynamischen Überschuhe mit einstellbarenLuftansaugstutzen überziehen.
Genau,so soll es geschehen.:eek:
Schönen Vaddadag:daumen:

:lol::lol::D:D:D:lol::lol::lol:

So Männers, bestes Wetter auf der Raynsayte wo die Sonne lacht. :DKlarer Himmel und strahlender Sonnenschein bei +1.5 Celsius. Das wird eine schöne CTF heute. Aber warm anziehen.:daumen:

schönetourhammagemacht - schnelle Mittwochsrunde mit 5 Gemsen und Trailhunter Tosche + Klaus at its best - 850 hm + 41 km - und Eddie van Halen gibt auch wieder alles

Fritzie habe von der Tour gehört, muss klasse Tempo gewesen sein:daumen:
Weibern war einfach supiii, außer ein wenig rutschig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück