Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H.P.
das war allerdings nicht die 4 Täler Tour, die würde ich dann dieses Jahr anbieten/anführen!! Da gibt es bestimmt auch eine Hütte unterwegs ;)

T.S.
Termin wird sich garantiert einer finden :daumen:
 
So wird unser Bike Sport kaputt gemacht. :aufreg:
Leider haben wir nicht so eine Lobby wie Wanderer oder Jäger. :mad:
Wenn die F1 Boliden ihre Runden drehen, schreit auch keiner gleich nach Luftverschmutzung.
Die Behörden vergessen nur eins, dass wir Arbeitsplätze schaffen.
 
So Männers, bald kann der Umbau starten. Meine X0-GripShift 10fach ist da:D Den X0 Umwerfer hab ich auch schon im Keller genauso wie die DT240s Laufräder. Neuer Carbonlenker ist schon drauf wird aber vielleicht noch gegen einen anderen getauscht. Jetzt fehlt noch eine neue Kurbel. Ziemlich sicher eine X0 schwarz/silber mit Übersetzung 39/26, wobei das 26 Blatt durch ein 25 Titanblatt ersetzt wird. Dann hab ich vorn zwei Zähne weniger und mehr Reserven bergauf. Die 9,5 Kg dürften dann geschafft sein. :D
 
So Männers, bald kann der Umbau starten. Meine X0-GripShift 10fach ist da:D Den X0 Umwerfer hab ich auch schon im Keller genauso wie die DT240s Laufräder. Neuer Carbonlenker ist schon drauf wird aber vielleicht noch gegen einen anderen getauscht. Jetzt fehlt noch eine neue Kurbel. Ziemlich sicher eine X0 schwarz/silber mit Übersetzung 39/26, wobei das 26 Blatt durch ein 25 Titanblatt ersetzt wird. Dann hab ich vorn zwei Zähne weniger und mehr Reserven bergauf. Die 9,5 Kg dürften dann geschafft sein. :D

schraubst du nur oder fährst du auch?:eek:
 
Natürlich fahr ich mehr. Deswegen trage ich ja alle Teile im Keller zusammen und erst wenn alles da ich wird einmal schrauben gelassen.:daumen:
Dann bist du nicht mehr alleine als GRIPSHIFTER
 
Auf vielfachen Wunsch des amtierenden Europameisters der Amateure im Cross Country AK II :


Heute mit sieben Gemsen durch feuchte Täler und über sonnige Höhen unterwegs !!

Von oben fast trocken, "unnerumm" mächtig feucht :D....

schöne Tour mit knapp 40 km und gut 750 hm.

Sayn-Ohnesse-Thalhausen-Mäschd-Rüschd-Ohnesse-Rabbi

Wurzelwegtour



 
399022_362011810514317_100001165027192_930739_1048542390_n.jpg

Mit den beiden Helden vom Sonntag auf großer Tour :)
Das war vom Boden / Matsch her wie beim Schinder..... Puhhhhhhhh
552851_362011223847709_100001165027192_930734_1344162848_n.jpg


Aber die Natur (hier bei Anhausen) war traumhaft !

Danke fürs Warten !
 
Schönes Panoramabild Jay!!!
@cklein:Tour geht Ri Neuwied Segendorf-Rheinsteig-Ri Limes-Trail Hammerstone zum Rheinufer,dort Trail bis Leutesdorf mit Abstecher ins Neuwieder Stadion wer möchte kann sich noch die Entscheidung im Team-Cup ansehen:Auftritt Deutschlands bester Siebenkämpferinnen und Zehnkämpfer,Quali für die Europameisterschaft oder sogar London.Mit dabei, der Freund meiner Tochter sechster der Europameisterschaft U23.
Eintrittskarten werden von mir spendiert!!!!
 
Ich war heute erneut auf Erkundungsrunde für die 4-Täler-Tour. Da sind richtig geile Passagen bei und alle werden auf ihre Kosten kommen. Auch die, die sich mal ordentlich ablegen wollen.
Mal schauen, wann ich wieder fit bin.
Links: Sprunggelenk, Schienbein, Knie, Oberschenkel, Becken, Ellenbogen, Schulter, Hand
Rechts: Nichts ;-)
Aber: halb so wild :)
Vielleicht bis morgen
CK
 
@CK: Die Bremsleitungsführung links ist bei deinem Flash richtig und wird nicht durch die Lefty geführt. Bei mir ist es auch so. Du solltest nur mal schauen, dass du den Bogen, den die Leitung beschreitet, vor das Steuerrohr bekommst. Gruß von der richtigen RAYNSAYTE.:D
Neue Reifen für morgen in Schotten sind montiert. :daumen:
Jetzt hoffe ich noch, dass sich über nacht die Fitness einstellt und die beiden anderen Gemsen nach dem Zieleinlauf zu erschöpft sind um mir den Streuselkuchen weg zu essen.:lol:
 
Ich bin um Ayn beim Streuselkuchen essen:D und danach in Bittburg zum Fussball. Eine schöne Tour wünsch ich euch. Nächste Woche klappts bei mir wahrscheinlich auch wieder noch einmal die Raynsayte zu wechseln.:D
 
wieder da!
Hamma Hammastone Tour war das heute.:lol:
Wenn ich wieder zu Kräften gekommen gibts ein paar Daten.

Achja
images
 
Ich war heute erneut auf Erkundungsrunde für die 4-Täler-Tour. Da sind richtig geile Passagen bei und alle werden auf ihre Kosten kommen. Auch die, die sich mal ordentlich ablegen wollen.
Mal schauen, wann ich wieder fit bin.
Links: Sprunggelenk, Schienbein, Knie, Oberschenkel, Becken, Ellenbogen, Schulter, Hand
Rechts: Nichts ;-)
Aber: halb so wild :)
Vielleicht bis morgen
CK

Hey Christian,
ich hab da mal gewohnt und kenne die vier Täler, die Du meinst recht gut. Denke ich kann Dir noch den ein oder anderen spannenden Trail zeigen. Wenn Du magst können wir gerne mal ne Runde drehen...
Vg Benny
 
Hört sich gut an, allerdings erst wieder nach Pfingsten!!
Kannst du auch unter der Woche??
Beste Grüße
 
Ich hab mich für die 41km gemeldet und hab nicht ganz so viel in den Beinen wie du. Sind die Rampen sehr steil? Dann muß ich wieder den flacheren Lenker montieren, damit das Rad nicht so schnell steigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten