Single-Trail
Päddchen Pionier
Single-Trail meldet sich zum dienst^^^^
.......ich bin auch dabei
.......ich bin auch dabei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich melde mich ab. Die Erkältungswelle hat mich pünktlich zum WE ergriffen.
Musste ja mal wieder so laufen![]()
) Ich versuche aber trotzdem mal morgen mitzufahren weil es tut eigentlich nur beim Sitzen sau weh und beim schnellen gehen... mhmm komisch 
entweder fahren oder net...und net so ein "ich bin so verletzt, aber so ein tapferer ritter, und fahre doch mit..."

Und Mädels, wie war es heute???
Wir werden morgen zu dritt um 12.00 Uhr vor der Rhein-Mosel-Halle starten, wer mit möchte ist hiermit herzlich eingeladen...
Der scheiß Jäger hat in unsere Richtung geschossen weil 20 m vor uns 3 Wildschweine gelaufen sind und 10 m weiter war er... Assoziales Ar$chloch!
Komisch das die Tiere genau vor dem Absprung und in der Landezone lagen....![]()
Leider kann man Deine Fotos nicht öffnen..Wenn ich mir so die Fotos ansehe bin ich froh gestern gefahren zu sein. Ist ja ekelhaft...
Wir waren auch letztens unterwegs da standen am Fischerpfad auch Hinweisschilder von wegen Treibjagd, sind aber einfach QUOTE]
Stimmt, das war vor ca. 3 Wochen. Ich bin auf halben Weg umgekehrt, da die Schüsse schon verdammt nah waren. Die Gefahr von einer Ladung Schrot getroffen zu werden, ist eine Sache. Ich hab aber mehr Respekt vor den Viechern, die durch die Jagd panisch durch den Wald laufen und dann von allen Sinnen die Wege kreuzen![]()
gäb's hier ein jäger-forum würden wohl die jäger auch was über die biker schreiben, die dann einfach durch den wald fahren obwohl treibjagd is, und sowieso immer die durch gesperrte wege heizen...jäger sind ja auch nicht willenlos im wald unterwegs, sondern schießen nur in ihrem gpachteten teil...natürlich sieht das nicht schön aus, is aber schon immer so...ich denke, jagen gibt es länger als biken...ich denk ma, man sollte das eben akzeptieren.
). gäb's hier ein jäger-forum würden wohl die jäger auch was über die biker schreiben, die dann einfach durch den wald fahren obwohl treibjagd is, und sowieso immer die durch gesperrte wege heizen...jäger sind ja auch nicht willenlos im wald unterwegs, sondern schießen nur in ihrem gpachteten teil...natürlich sieht das nicht schön aus, is aber schon immer so...ich denke, jagen gibt es länger als biken...ich denk ma, man sollte das eben akzeptieren.
Ich akzeptiere ganz sicher nicht, dass in meine Richtung geschossen wird, in einem Gebiet welches nicht richtig abgesperrt ist. Wie z.B mit nur einem Schild auf einem von fünf Zufahrtswegen zu einem Gebiet. Die Wahrscheinlichkeit das Schild zu sehen beim Befahren des Gebietes liegt bei 1/5. Wenn irgendwelche Knallköpfe meinen ohne Rücksicht auf andere Waldbenutzer herum schießen zu müssen, dann sollen sie es auch Deutlich machen (mit richtigen Absperrungen), dann fahre ich halt einen Tag nicht dort her und erspare mir den Schrecken, den Anblick und vorallem die Gefahr.
Und die geschossenen Tiere dann mitten auf den Weg bei der Königsbacher zu legen bringt bei mir das Fass zum Überlaufen! Wenn sie die Tiere ausgerechnet dort hinlegen müssen (es kann ja durchaus sein, dass es dort für sie nah zum Auto oder was auch immer ist), dann sollen sie diese nicht vor dem Absprung und genau in der Landezone hinlegen was ja wirklich schon sehr provokant ist!