Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich melde mich für morgen mal an. Weiß aber nicht ob ich es schaffe. Wenn ich nicht da sein sollte, dann fahrt einfach los.

War heute auf der Köba und der Einstieg ist mit einigen Baumstämmen versperrt. Wir haben schon etwas entfernt. Man müsste aber nochmal aufräumen. Der Förster....

Ciao
Sebastian

Anzeige

Re: Koblenz
Wäre morgen auch gerne mal wieder mit dabei gewesen, ärgere mich aber schon die ganze Woche mit ner scheiß Grippe rum.
Wünsche Euch viel Spaß und bis hoffentlich nächstes Wochenende.
Gruß Robert..
Ach und Steffen, danke für die Fotos von der Ripp..

Hallo,

waren eben in der Köba. Im ersten Stück liegen Baumstämme die die Waldarbeiter genau im Weg liegen lassen haben. Einige konnten wir wegschaffen. Mit vereinten Kräften können die Anderen auch aus der Fahrspur entfernt werden. Vielleicht schafft ihr das ja morgen.
14Uhr ist zu spät für mich, wünsche euch viel Spaß!!

Gruß
T.

Wie es der Zufall so will, war die Uni heute ausnahmsweise mal früher Schluss. Hätte jetzt sogar schon früher gekonnt.
Bin dann also um 14 Uhr am Start.

Bei dem Wetter könnte man sich vielleicht sogar noch überlegen nach Boppard zu fahren oder?

Wie war es am Wochenende??? Habt ihr die restlichen Bäume, die auf dem Trail, welcher an einer heimischen Getränkefirma endet, weggeräumt???:hüpf:

Wäre morgen auch gerne mal wieder mit dabei gewesen, ärgere mich aber schon die ganze Woche mit ner scheiß Grippe rum.
Wünsche Euch viel Spaß und bis hoffentlich nächstes Wochenende.
Gruß Robert..
Ach und Steffen, danke für die Fotos von der Ripp..
büdde büdde, sonst glaub dir ja wieder keiner :D
ich glaub, bei mir lebt ein werkzeugfressendes tier im haus-seltsam! vielleicht kennt jemand das mysterium auch!?
hm, vielleicht hat jemand jetzt unter der woche zeit für ne kleine runde!?

War heute nachmittag unterwegs...kurz nach dem Einstieg des Single-Trails, der an der Firma endet, die das fieseste Bier der Welt braut, hat jemand einen 1a Kicker hingebaut...unbedingt probieren, bevor die hässlichsten Waldarbeiter der Welt das Ding wieder abgerissen haben!!!

Muss erstmal jemand genau erklären wie man ein Foto hier postet so daß man es sehen kann...ich für meinen Teil bin zu unfähig dazu...!!!:lol:

Ihr müsst zunächst die Bilder auf einen Server (bspw. http://www.bilder-hosting.de) oder direkt hier ins IBC hochladen (ganz oben in der Navigationsleiste -> Fotoalbum).
Ist dies geschehen erhaltet ihr einen Link (z. B. http://seb.hkh-gaming.de/Montainbike_Wasser_01.jpg)
Wenn ihr nun einen Forumbeitrag verfasst, dann könnt ihr in der Auswahlleiste über dem Textfeld ein Symbol auswählen "Grafik einfügen".
Darauf klicken und den entsprechenden Link einfügen.

Fertig.

Montainbike_Wasser_01.jpg

hm, wie wär's denn wenn wir hier versuchen, mal das foto des monats zu stellen!? können wir uns doch ma vornehmen...

Ich hab da`n Kumpel, daß ist so ein alter Knipser. Ich denke der hat auch das richtige Equipment, also Fotoapparat, und hat auch schon so Knipser-Kurse besucht. Der hat mich schonmal gefragt ob er mal paar coole Fotos schießen kann.
Wäre doch vieleicht ne super Sache.

So, hier mein erster Versuch, wenn es klappen sollte lautet der Titel des Bildes:

"Momente auf dem Remstecken!" Foto by Emma-Josefine F., 3 Jahre

Und gleich noch eins hinterher...@sebot: Nicht nur Du weißt wie Photoshop funktioniert...:D

mein neues Bike mit altem Lack...:love:

Und gleich noch eins hinterher...@sebot: Nicht nur Du weißt wie Photoshop funktioniert...:D

Kann zwar paar Kleinigkeiten in Photoshop, aber beherrschen tue ich es leider noch nicht^^
Das Foto hat meine Cousine, die selbstständige Fotografin ist für mich gemacht ;)

CIMG2129.JPG

Geht doch ;)
Darfst nicht nur den Link in das Textfeld einfügen. Oben in der Leiste auf "Grafik einfügen" klicken und dann den Link einfügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück