Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Wie wäre es wenn wir uns wieder wie früher an der Ecke Roonstr. treffen. Von da aus kann man sehr gut in alle Richtungen fahren (Lahnstein, Stadtwald und Mosel)?

Ich wäre auch für Pretzer, kann man dann auch vorher schon Tische reservieren...

Wie wäre es wenn wir uns wieder wie früher an der Ecke Roonstr. treffen. Von da aus kann man sehr gut in alle Richtungen fahren (Lahnstein, Stadtwald und Mosel)?

^^^^ zentraler geht es nicht :) Bin auch für die Ecke Mainzerstraße da trifft sich ja auch immer der Di-Treff... und in den Pretzer kann man auch noch nach der Tour:D

Mensch Leute, Dienstagstreff und Pretzer liegen 200m auseinander!

Haben oft Probleme wenn wir mit großer Gruppe auf dem Gehweg stehen.
Fußgänger beschwert sich häufig weil wir den Weg versperren.

Außerdem:
Lahnstein über Brücke Oberwerth=> Pretzer zentral
Stadtwald über Oberwerth=> Pretzer zentral
Mosel über Stadtwald=> Pretzer zentral

Kann doch nicht an 200m liegen?

n bestimmtes datum ? oder wenns wetter passt ? ich bin auch für pretzer- aber gesessen wird danach !

@RockyRider: es sind sogar 400m....

Ich denke, wenn die Uhr umgestellt ist treffen wir uns unter Woche regelmäßig.

Angedacht war mal donnerstags um 18:00 Uhr. (Abfahrt)
Wie wäre es mit Treffpunkt "Petzer Biergarten"?

Sollten das mal festhalten, die Uhr wird schließlich in 4 Wochen schon umgestellt!

Wegen samstags und sonntags können wir uns ja weiterhin hier verabreden.

Also:
Ab Donnerstag, 3. April um 18:00 Uhr Abfahrt beim "Biergarten Pretzer"

Da steht doch alles!

400m?=> weißt du überhaupt wo sich der Dienstagstreff sammelt?

Ah logo,
solltest vielleicht mal gucken wo sich der Dienstagstreff sammelt?
Und da liegt bei dir der Pretzer Biergarten?

Solltest vielleicht mal die Anfangs- und Endpunkt deiner Tour richtig festmachen.

Aber trotzdem, fahr besser mit uns mit, allein gehst du im Wald sicherlich verloren.

Schlage vor, wir legen uns alle bis zum 3. April ein gps- Gerät zu.
Oder einen Blindnhund?

hey sry, googlemaps hats nich besser gemacht - is ja auch egal. ich möcht hier bestimmt keine knaller zünden ! ich bin auch kein übermäßiger freerider, sondern einer der spass am biken hat. ob SS, CC, FR, egal - spass muss sein und dass der pretzer auf der rheinsteite is weiss ich auch ! -nix für ungut, leude !

Sorry mal gerade von meiner Seite :D hab den Pretzer mim Maximilians verwechselt :D

Dann ist das natürlich kein Problem ;)

Wir könnten uns doch auch an der Christuskirche treffen...oder wahlweise Hohenzollernstraße / EckeFriedrich-Eberth-Ring...

Mensch Leute, Dienstagstreff und Pretzer liegen 200m auseinander!

Haben oft Probleme wenn wir mit großer Gruppe auf dem Gehweg stehen.
Fußgänger beschwert sich häufig weil wir den Weg versperren.

Außerdem:
Lahnstein über Brücke Oberwerth=> Pretzer zentral
Stadtwald über Oberwerth=> Pretzer zentral
Mosel über Stadtwald=> Pretzer zentral

Kann doch nicht an 200m liegen?

Also mit Roonstr. meine ich nicht den Treffpunkt vom Dienstagstreff, sondern die Ecke Roonstr./Rizzastr. an den Bahngleisen (nähe Brüderkrankenhaus). Dort hat sich nämlich der Dienstagstreff früher immer getroffen.

Das war lediglich ein Vorschlag und ich kann nicht verstehen wieso hier manche so aggressiv drauf reagieren!

ich versteh das alles grad nich so recht...was is denn das problem allgemein? können uns auch gern vor meiner haustür treffen, das fänd ich am besten :daumen:

ich versteh das alles grad nich so recht...was is denn das problem allgemein? können uns auch gern vor meiner haustür treffen, das fänd ich am besten :daumen:

Problem gibt es eigentlich keins. Ich habe lediglich einen Vorschlag für den Treffpunkt unterbreitet. Nicht mehr und nicht weniger.
Der kann von mir aus angenommen oder abgelehnt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück